Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
...die Rakete steigt bald!!!
1 3
loomy

22.06.2006
10:17 Uhr
die fusion ist in jedem jahr mit abstand die beste party
Andreas

Berliner Luft
22.06.2006
11:25 Uhr
toll, loomy! ;)

ICH WILL FUSSBALL!
polphi

Schwammkopf
22.06.2006
11:53 Uhr
@kosmo:du meintest VIERTELFINALE. wenn dt geg schweden gewinnt,spielen wir gegen argentinien am fr im viertelfinale. aber was machen,ausser in ne rentnerklitsche einbrechen und vor den fernseher hocken? n tv kabel wird wohl auffer fusion keiner haben..
das mit den dt flaggen-verbot find ich aber n bisschen hart..naja
übrigens: nen fusion thread gibts schon! aber doppelt hält ja besser...
Andreas

Berliner Luft
22.06.2006
11:55 Uhr
ich bin mir sicher, dass die männer von der landebahnaufsicht (flugplatz kann man das nicht nennen, landeplatz würde passen, aber die ham ne betonbahn, also auch wieder falsch...) einen fernseher hinstellen werden. so wie ich die kennengelernt habe...
quinto

Laptopmusiker
22.06.2006
12:03 Uhr
wie wärs mit DVBT?
Andreas

Berliner Luft
22.06.2006
12:08 Uhr
träum weiter. das funzt doch dort niemals.
silenc-er

22.06.2006
12:14 Uhr
LÖsung:

http://www.preisvergleich.org...Pric_39_940315.html

wer legt mit zu ? bei 7 willigen hätten wir einen guten schnitt und nehmen jedem mitgucker 1 euro ab.
um strom kümmere ich mich.
gw666

Exil-Informatiker
22.06.2006
12:22 Uhr
@polphi: wofür brauchst Du denn eine Flagge, zum Verdecken des Gesichts eines weniger attraktiven Sexualpartners?
Andreas

Berliner Luft
22.06.2006
12:25 Uhr
wofür sonst?
dfsgdfsdfgsdh

22.06.2006
12:25 Uhr
"WELTMEISTERSCHAFT

Eine Großbildleinwand mit Liveübertragung der Fußballspiele wird es nicht geben. Dieses Jahr findet jedoch eine fusionsgerechte Beschäftigung mit dem Thema statt. Wer mag, wird mit den aktuellen Spielständen versorgt. Lasst Euch überraschen. Nationalitätsflaggen an Fahrzeugen sind unerwünscht."

Der letzte Satz is der beste Satz, das is mein Festival...
Kosmo

reg. User
22.06.2006
12:34 Uhr
@ Polphi:
Sorry, jo, klar, meinte ich auch. ;)

Man könnte höchstens in die nächste Ortschaft fahren und versuchen, dort ne Kneipe ausfindig zu machen...
oelli

Smutje
22.06.2006
13:55 Uhr
rofl. Da sind wir dabei, das wird priiiima. Die werden sich freuen. :D
Micha_hro

reg. User
22.06.2006
16:19 Uhr
aus dem FUSION Forum:

Da wir nicht einsehen das wir uns zwischen Fußball und der Fusion entscheiden müssen, kommen wir mit 2 großen Bussen und machen ein WM Kamp.

Also da wir einen Beamer haben mit Zelt (muß dunkel sein) gibs bei uns alle spiele Live.
Naturlich ohne Frauen.
Dazu gibs noch die klassischen WM workshops. Wer also noch so richtig lust auf echtes WMFeeling mit allem drum und dran hat, (Gesichter schmicken, viele Fahnen(Nich nur die Deutsche) schwingen, Nationalhymden wettbrüllen, Autokorso, Dosenstechen usw ) der ist herzlich eingeladen, das Offizielle Fusion WM Kamp (OFWK) mitzugestalten.

Für die Umkosten kostet das Bier und die Chips dann ein wenig mehr, ich denke das ist Ok.

...soll auf B4 sein (Stand im Titel)
kuDDel

Taugenix
22.06.2006
16:56 Uhr
DAS ist krank ;)
rosskie

22.06.2006
17:39 Uhr
also schonma nich auf b4 campen.
brave snyder

22.06.2006
19:02 Uhr
Da mach ich doch ne Antiparty. Bei mir (grünes Zelt, nicht zu verfehlen) gibts die OWBVS, die Offizielle WM Buch Vorlese Stunde.
Zweimal am Tag, um 10 früh und um 10 abends. Ich lese aus meinen WM Büchern, die bis 1938 reichen, vor, danach stell ich ein paar Fragen, mal sehen, wer aufgepasst hat! Intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Sport der Deutschen, Fusion- und Kindergerecht. Und danach tauschen wir Hanuta- WM Bildchen von 1990. Schimpfworte werden nicht gedultet. Frauen dürfen kommen, so oft sie wollen.
kuDDel

Taugenix
22.06.2006
19:09 Uhr
LOL, vielen herzlichen Dank, you made my day!
unkraut

22.06.2006
23:04 Uhr
Na dann kann man ja auch auffer Fusion um die Wette Fahnen abziehen is doch geil.
polphi

Schwammkopf
23.06.2006
22:33 Uhr
@gw666: ne,die fahne brauch ich,um meine wahre identität,-eine weibliche-, zu verschleiern und mich so konspirativ in das wm camp als männlichster aller männer einschleichen zu können.
what the fuck...? das hört sich an wie n kindergeburtstag in nem jungenkloster (schminken,fähnchen schwingen,ohne weibchen)*lach..sorry micha...
is mir alles egal, ich werde (auch mein) festival nötigenfalls verlassen und mich in eine ranzige dorfkneipe hocken. könnte wetten,dass ich da nich alleine bin...:P
Micha_hro

reg. User
23.06.2006
23:39 Uhr
wieso sorry ;-), ich hab das nur für unsere fussi fans hier mal reingestellt, werd mich auf der fusion nicht mit der wm beschäftigen und schland ist morgen eh raus ....
1 3