warum findet man als nettes, süßes 19-jähriges girl keinen mann?
|
|
|
LD

|
11.11.2003
21:47 Uhr
|
|
wenn ich nicht teusche, dann haben wir uns in der einführungsveranstaltung für engl. in der schlange zusammen mit henry unterhalten
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
11.11.2003
21:50 Uhr
|
|
oha. hast du morgen 13:15uhr zufällig mit adam top2?
|
|
LD

|
11.11.2003
21:50 Uhr
|
|
so ich werd jetzt gleich zum dobi, zu jess
|
|
LD

|
11.11.2003
21:51 Uhr
|
|
nein, bin in keinen mehr rein gekomm
|
|
LD

|
11.11.2003
21:51 Uhr
|
|
kennst doch halbe hemden tape
|
|
LD

|
11.11.2003
21:52 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
11.11.2003
|
|
achso. hab schon gedacht... viel spass dan heut abend. ich hab zwar keinen plan mehr, wie du aussiehst, aber vielleicht sieht man sich ja mal. und henry gehts gut. zieht demnächst nach rostock.
|
|
ld

|
11.11.2003
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
11.11.2003
21:53 Uhr
|
|
ja nee. also HH-tapes bin ich nich so der experte ;)
|
|
oelli

|
Smutje
11.11.2003
22:40 Uhr
|
|
Ich glaub ich bin im falschen Film, wir versuchen hier nen längsten thread der welt aufzuziehen und scheitern kläglich und cate löst mit einer simplen frage so was aus. Geht jawohl überhaupt nicht. Aber macht ruhig weiter. :)
|
|
Andre

|
reg. User
11.11.2003
23:35 Uhr
|
|
jo, oelli, ich glaub mir gehts grad ähnlich... gut das das net so tiefsinnig war, da waren die 12 Seiten in ein paar Minuten geschafft... dennoch spannend *g*
Aber nen Kerl nur für eine Nacht zu finden dürfte in HRO ja wohl absolut kein Problem sein, oder?
Nebenbei: ist die Info- Party im ST wirklich gut? Alternativen gibts Mittwochs ja net... Das Fun lassen wir jetze mal außen vor, würd ich sagen...
|
|
Andre

|
reg. User
11.11.2003
23:52 Uhr
|
|
Aber irgendwie kommt mir das eher wie ein Faschingsscherz vor...
welches Mädel stellt so ne Frage in ein öffentliches Forum???
|
|
Marcie

|
reg. User
12.11.2003
01:33 Uhr
|
|
So klinke mich an dieser Stelle auch mal ein...
1. Kompliment Cate hat es geschaft, an nur einem Tag nen Thread zuöffnen, der gleich über 200 Postings bekommen hat - naja würde der Chat richtig funzen wär das sicher anders - habe auf Seite 3 mal abgebrochen, sonst sitze ich um 5 noch hier
@Cate Würde Dir bei Deiner Schüchternheit mal vorschlagen im Wicki Wacki Woo reinzuschauen - frage dort nach Marcie(also mir), besser noch gib vor Ort nen Querverweis auf diese Seite. Sag dann einfach du willst nen Wicki Wacki Woo auf Marcie, das läuft schon( die können mich ja anrufen) und anschliessend, insofern du noch in der Lage sein solltest, geh in irgendeinen der Clubs in HRO und du wirst sehen wie wenig schüchtern du noch bist ;) - ansonsten treffen wir uns am Samstag zum 2. betreuten Einkaufen vorm Plus/Borwinstrasse(siehe Stadtplan) - wenn dir da alle suspekt sein sollten, kennste auf jeden Fall schon mal welche, die mit Dir auf Piste gehen können, dann biste nicht mehr so allein - denn innner Gruppe gibt man sich anders als allein ;) - achja viel Erfolg bei deinem Test...
@all Fasst mal bitte kurz zusammen was ich verpasst habe ;)
@Ktv-Zone Was macht der Chat?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
12.11.2003
02:10 Uhr
|
|
Der Chat ist eigentlich kein Problem. Wenn du MIRC oder ein anderes IRC-capable-Chatprogramm hast, dann kannste auch fleißig chatten:
Server: irc.de.quakenet.org
Port: 6667
Channel: #ktv-zone
Das Chattool hier auf der Seite ist leider nur n Java-Applett und naja zu dieser Erfindung brauch ich ja nicht viel zu sagen...
|
|
Marcie

|
reg. User
12.11.2003
02:15 Uhr
|
|
@Uwe zu deiner Frage, ob man im ST durchfeiern kann - geht nicht, wenn du den Saal+ Aussengelände gesehen hast, weisst du auch warum ;) - Danke für die Info
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.11.2003
08:01 Uhr
|
|
verpasst hast du nicht wirklich was. irgendwer hat sich mit irgendwem vor'm doberaner hof verabredet, un die cate ist doch nicht weggegangen weil wegen vorbildliche studentin und so... und mich kennt jemand, den ich nicht (so wirklich) kenne... also eigentlich auch erwähnenswert ;)
viel glück cate. und bitte, bitte tu mir nen gefallen und geh heut abend mal lieber auf die stubnitz. ist da bestimmt besser als im fun oder st. tschöaaaas.
|
|
LD

|
12.11.2003
13:21 Uhr
|
|
sooo..das mit dem treffen mit jessy gestern war nen reinfall...ok ich war 5 minuten zu spät... aber ich wollt da auch nicht blöde rumstehen und warten, denn einige haben ja mitbekomm wer sich wo und wann trifft. und weil die süsse jess nun nicht da war, bin ich dann einfach nen wein trinken gegangen, *hmm... war denn irgendwer gestern im keller?
|
|
Andi

|
12.11.2003
13:50 Uhr
|
|
Oh Oh, wasŽn hier los.also cate wenn de nen paar Leute zum Weggehen suchst.das bekommen wir dann schon hin.Und @ LD nich trauig sein, es kommen auch wieder andere Zeiten.
|
|
Lady Drool

|
reg. User
12.11.2003
13:54 Uhr
|
|
also mich hat der gestrige abend nicht traurig gestimmt, ich hatte meinen spass
|
|