Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
11.11. Beginn der 5.Jahreszeit

Marcie

reg. User
12.11.2003
02:06 Uhr
Hallöchen, wollte mal wissen was ihr heute so gemacht habt? Ward ich um 11.11Uhr fleissig am büffeln, habt ihr gepennt oder seit ihr auch mal am frühen Morgen auf Piste gegangen. Also meine Wenigkeit hat sich mal das Jahressingen im ST angeguckt - war das erste Mal dabei - Goudi pur! - habe echt gestaunt, wieviele um 12 Uhr bereits im Delirium lagen. Ich selber musste mich mit Glühwein begnügen, da ich leider des Abend arbeiten musste(nein, nicht im ST!!!) Wie sah es denn bei Euch so aus? War jemand auf der Kellergeburtstagsparty? Oder gab es noch was anderes Nennenswertes?
Treas

Seemanns Dämlack
12.11.2003
08:03 Uhr
um 11:11 war ich gerade unter der dusche. da gabs dann wenigstens auch was lustiges zu sehen. ansonsten bedeutet mir der ganze firlefanz recht wenig.
sasha hehn

reg. User
12.11.2003
08:09 Uhr
SoŽn Scheiß könnte man meinetwegen abschaffen! Jetzt geht das Theater im Fernsehen wieder los tataaaatataaaaa....
MfG sasha hehn
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.11.2003
12:51 Uhr
Alter, Sascha! Wollen wir hoffen, dass ich Deine Real-Identität niemals 'rausfinde...
Kölle ALAAAAF!
Kölle ALAAAAF!
Kölle ALAAAAF!
Kölle ALAAAAF!
Kölle ALAAAAF!
Kölle ALAAAAF!

Sibi

KTV-Zone.de Team
12.11.2003
12:52 Uhr
Übrigens liebe ST-Besucher: Das heist Alaaf und nicht Helau! Helau ist schwul.
So. Musste mal gesagt werden :-)
Lady Drool

reg. User
12.11.2003
13:24 Uhr
jetzt bricht hier auch noch der düsseldorf-köln-konflikt aus oder wat?
maya

Piratenbraut
12.11.2003
14:42 Uhr
also, ich hab - da ich krank geschrieben war - aus dem haus geguckt und den faschingsumzug in unserer süßen stadt "bewundert"! ganze 4 wagen! und sie alle haben mir zugejubelt!!! (blieb ihnen nichts anderes übrig, da sonst niemand geguckt hat...;) danach war ich mit dem hund draußen und hab bio gelernt...sehr spannend...
q_no

reg. User
12.11.2003
15:39 Uhr
seid doch mal ehrlich... uns nordlichtern geht karneval doch echt am *rsch vorbei. ich bin jedenfalls froh dass ich köln rechtzeitig verlassen habe um die 5. Jahreszeit im ruhigen norden zu verbringen. Die singen ja sogar den ganzen sommer über...

"da simma dabei, das is priihiimaa... VIVA COLONIA" :-))))))))

ich kann es nimmer hören...
oelli

Smutje
12.11.2003
17:05 Uhr
ich hatte gestern um 11:11 Uhr gerade spezielle wirtschaftslehre. war auch sehr spannend aber eher weniger lustig. mir geht das karneval-gedöns auch mächtig aufn sack. fasching ist doch was für kinder. peinlich dieser schei* im tv ständig. 50-jährige männer, die im wirklichen leben ihre angestellten volllabben und ihre sekretärin vögeln verkleiden sich als clown !! absolut lächerlcih.
Zizou

reg. User
12.11.2003
17:08 Uhr
hab ich das nicht gerade irgendwo anders gelesen? der text kommt mir so bekannt vor. is' auch furchtbar mit den ganzen unterschiedlichen themen hier ...... immer wieder rein und raus und warten und rein und raus ... wie im richtigen leben, wenn's gut läuft ;-)
bob

12.11.2003
18:47 Uhr
...die party der zahnmediziner war echt dufte
( nächstes jahr bitte wieder so)
q_no

reg. User
12.11.2003
19:13 Uhr
@Zizou.... *lol* wenn du dir das richtige leben so vorstellst biste ja im Karneval genau richtig
Marcie

reg. User
12.11.2003
19:48 Uhr
Helau oder Alaaf ist doch total Banane - müssen ja nicht alles nachmachen hier im Norden!!
@Sibi warst du gestern auch da? Habe dich garnicht gesehen
@Zizou Das hast du aber mal wieder schön formuliert - was macht dein Buch?