Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
phlegmaexpress auf lohro
2
Daemiel Beelzebub

reg. User
03.07.2006
23:59 Uhr
neuer sendeplatz immer montags 23 uhr!!!!
Daemiel Beelzebub

reg. User
04.07.2006
00:02 Uhr
Playlisten unter www.20six.de/phlegmaexpress

wenn ihr live mitchatten wollt...
dschenzone

04.07.2006
00:04 Uhr
Und einige freuen sich schon auf das Thema in der nächsten Woche: Revolution, Nr. 2...
wena

reg. User
04.07.2006
06:54 Uhr
schöner name jedenfalls.
kuDDel

Taugenix
04.07.2006
09:16 Uhr
Ist ein IRC-Channel zum Chatten nicht besser geeignet als ICQ?
Sordo

reg. User
04.07.2006
10:08 Uhr
berechtigte Frage.. ich sage ja.
Aber um bloß einen blöden Kommentar oder eine Weisheit abzulassen, reicht's sicherlich.

Auf dem neuen Sendeplatz wird der Topfator ja dann seltener zu hören sein, vielleicht kann man auf ein paar neue Songs von ihm hoffen?
dschenzone

04.07.2006
16:05 Uhr
Ja, darauf werden wir den Topfator ansprechen. Ansonsten sind wir gerne bereit, Dir die bisherige Garagenmucke zur Verfügung zu stellen, damit Du sie im Sordo-Remix in Deinem Hightech-Soundstudio durchrührst, wodurch wir in einer der nächsten Sendungen das Material nochmals durchs Radio schicken könnten. Abgesehen davon sind alle ambitionierten Musiker dazu aufgerufen eine Band mit dem Namen "Lenin Riefenstahl" zu gründen. Die Songs dieser Band werden wir dann in unserer Sendung spielen.
Sordo

reg. User
04.07.2006
16:28 Uhr
soso, Hightechsound-Dingens.. Mal hören, was die Mikrowelle hergibt, wenn ich sie an den Gameport stöpsle! Ein bisschen scratchen des Drehtellers bei 450 Watt, ich denke das wird lustig.

Die Songs hab ich übrigens schon alle vom Nerfi bekommen.

Bei Lenin Riefenstahl würde ich gerne mit einer Aneinanderreihung von Biergläsern (das sog. Humpenxylophon) mitmachen. Wahlweise raufhaun oder draus trinken.. das gibt über die Lieder hinweg immer andere Töne!

bearbeitet von Sordo am 04.07.2006 um 16:35 Uhr
dschenzone

04.07.2006
16:38 Uhr
Na das sind doch ideale Voraussetzungen... Falls Du Kurse im Humpenxylophonspielen gibst, würde ich mich schonmal anmelden.
Sordo

reg. User
04.07.2006
16:40 Uhr
Nein tut mir leid, ich habe dieses Instrument erst vor kurzem in unserer Küche entdeckt.
04.07.2006
16:42 Uhr
Das klingt mir hier alles viel zu unphlegmatisch. Wie wäre es mit Schweigeminuten für in der Sonne verlorengegangene Körpsersäfte? Näturlich in allen Weltsprachen. Das reicht doch für 'ne Stunde.
Nerfbert

05.07.2006
16:16 Uhr
Moin Jungs, ich werde noch ne andere Band gründen. Sie wird heissen: DJ Speckfresse featuring MC Ködderschnauze.
Wir sind ja nach den HipHoppern dran, das passt doch...
Age's Idee mit der Schweigeminute für Körpersäfte find ich auch richtig gut.
Ich mach mich mal los zu Rok-TV. Heute gibts die beiden Adolf Noise Platten und dazu 2 Stunden ungeschnitten das Videomaterial zur Stubnitzabfahrt... praktisch Echtzeit aber unlive...
kuDDel

Taugenix
05.07.2006
16:18 Uhr
JJIPPIE! ;)
Wie weit seid ihr da eigentlich mit der Stream-Geschichte?
Nerfbert

08.07.2006
22:56 Uhr
Noch gar nicht weit...
weiss immer noch nicht, wie sowas am besten umgesetzt werden kann...
kuDDel

Taugenix
08.07.2006
23:47 Uhr
2 Möglichkeiten: Ihr nehmt das Videomaterial, komprimiert es und wir stellen es zum Download zur Verfügung (Frage, ob das mit den urhebern vereinbar ist...) oder man nimmt das Videomaterial und stellt es in einem Stream zur Verfügung. Real stellt da eine Lösungsmöglichkeit dar (Beispiel Tagesschau.de) oder Flash oder Quicktime.
Quicktime: http://developer.apple.com/op...treaming/index.html (OPen Source)
Videolan. Open Source, gut und featurereich - http://www.videolan.org/
Shoutcast wäre auch eine Möglichkeit.. Der Open Source-Streamserver dafür wäre Icecast.
Pveal Ynog

09.07.2006
11:58 Uhr
Alles verboten! Ich petz das.
(Bitte lassen Sie sich jetzt mit langen Aufsätzen voller harter Worte über die Schlimmigkeit des deutschen Urheberrechts aus. Es wird Ihnen nicht schwer fallen den Bogen zu den Themenkomplexen OpenSource-Software, sowie MicrosoftIstBöse zu schlagen. Viel Spass.)
kuDDel

Taugenix
09.07.2006
12:10 Uhr
Wie heßt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat...
Nerfbert

17.07.2006
23:38 Uhr
icq nutzen !!!
kuDDel

Taugenix
17.07.2006
23:58 Uhr
hey nerfbert. mein i c q: 332017250
elbroko

18.07.2006
19:46 Uhr
und denkt dran: band gründen die dann lenin riefenstahl heisst, uns dann die demos schicken und wir machen euch dann via lohro (heavy rotation) weltberühmt!!!
2