Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
soŽne verdammte scheisse! nie wieder pizza!
1 2 4
oelli

Smutje
05.07.2006
22:39 Uhr
sind wir ? erklär mal.
Luisa

Psychotante
05.07.2006
23:03 Uhr
das wüsste ich...
Exp

reg. User
06.07.2006
07:46 Uhr
naja aber Realist und Pessimist ist noch ein Unterschied.

Mein Tip für die WM war:
1. Italien *ist mein Fußballland, mag den oranisierten Fußball*
2. Deutschland
3. Brasilien

Bin ich jetzt ein Pessimist? Der Wille und die Moral hat ja gestimmt aber die Mittel dazu haben den Dt. einfach gefehlt!!

das Chancenverhältnis ist lächerlich: Schuss von Schneider,
Schuss von Podolski,Schuss aus Drehung von Podolski, Kopfball von Podolski, Freistoß Ballack - mehr war das doch nicht oder? und das waren noch nicht 100%

Bresel

06.07.2006
13:13 Uhr
Is doch völlig ladde, wer das Spiel kontrolliert hat oder wer stärker gespielt hat oder konsequenter in den Spielen davor. Am Ende hat Italien die Tore geschossen und somit eine Lücke in der deutschen Mannschaft ausgenutzt, also waren sie stärker! ODER Warum hat Deutschland denn die Schwäche der italienischen Mannschaft nicht ausnutzen können?
Tor is Tor und da war nix mies gespielt. Am Ende kommt ihr noch damit, dass die italienische Mannschaft gedopt oder der Ball nicht rund oder ein Tor größer als das andere war. Mit euch spiel ich nie Monopoly, ihr seid so miese Verlierer!

ES IST IMMER NOCH EIN SPIEL!!!!
kuDDel

Taugenix
06.07.2006
13:38 Uhr
@Bresel: Danke!

P.S.: Spiel NIE mit Katha Monopoly, die ist ein schlechter Gewinner ;)
Exp

reg. User
06.07.2006
15:19 Uhr
Richtig es ist ein Spiel und es geht 90 Minuten und Ball muss ins Eckige und vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Wir haben ein idoooooooool Günther Netzerrrrr bm bmb bm
oelli

Smutje
06.07.2006
15:40 Uhr
Das hat aber nich Günther Netzer gesagt, sondern Sepp Herberger. ;)

Ach und übrigens:
1990+1974-1954 = 2010 ;)
Exp

reg. User
06.07.2006
16:11 Uhr
es ist ja egal wer das gesagt hat jedenfalls "Der Ball ist rund !"

Und Bayern steigt ab im Zuge eines Ermittlungsverfahrens bezüglich des Hoyzer-Skandals. Bayern soll angegeblich lt. meiner Aussage die letzten 10 Meisterschaften erkauft haben!! *lol, auf die Zeitungsanounce warte ich schon ewig*
max64a

reg. User
06.07.2006
18:26 Uhr
http://zuender.zeit.de/2006/2...talien-finale-mafia

Mafia im Finale

Eine akribisch zusammengesponnene Verschwörungstheorie von Fußball, Korruption, Weltpolitik und dem verhinderten Weltmeister Deutschland

wers glaubt.
Bresel

06.07.2006
20:15 Uhr
Der Artikel von der Bild von heute is aber auch nich ohne. So viel geballter Nationalismus in "50 Gründe, warum wir trotzdem die Besten sind" hat man wahrscheinlich seit 1945 nicht mehr in so einer auflagengroßen Zeitung gelesen. Das macht angst...
Luisa

Psychotante
06.07.2006
20:17 Uhr
es geht mir nicht darum, dass das spiel vielleicht unverdient verloren ist. das war es nicht. ach egal...
fini

06.07.2006
20:47 Uhr
@bresel:selbst schuld wenn du die bild liest!!auᅵerdem was ist daran falsch stolz zu sein?
Strahlemann

Biologe
06.07.2006
22:01 Uhr
reden ist silber, schweigen ist gold...
oder auch: ein wahrer gentleman schweigt...also wieso rumsülzen, wie toll doch die eigene nation ist!?
wer's nicht rafft, sieht das nämlich anders, oder hat kein plan...letzteres trifft größtenteils auf die "hochgebildeten" bild-leser zu...
airam

reg. User
06.07.2006
22:05 Uhr
mir sitzt der schock immer noch im nacken:(
für mich ist unsere mannschaft auf jeden fall weltmeister der herzen!!! und in 2 jahren legen wir das augenmerk auf die schweiz und das ist nah an zu hause und da gewinnen se uff jeden. das sagt mir meine weibliche intuition:)
oelli

Smutje
06.07.2006
22:35 Uhr
Nich nur schweiz. Österreich auch. ;)
inselkind1979

07.07.2006
06:18 Uhr
Bresel....tja, wer freiwillig die bild liest, der muss dann wohl auch mit solchen artikeln rechnen..

aber wie schon gesagt..es zwingt einen ja keiner..^^
Exp

reg. User
07.07.2006
07:43 Uhr
Darum geht es ja nicht - wer die Bild liest - die Sache ist aber die, dass die Bild die höchste Auflage Deutschlands hat und zu den meist gelesenen Zeitungen gehört.

@Luisa Wir haben verdient verloren, weil es einen Fußballgott gibt*grins*

Und die Story mit dem Nationalstolz, alles einwenig Augenwischerei !!! Ich habe mich schon gewundert, dass sich noch niemand über das Handspiel von Pirlo*muss ich zugeben als Italienischer Fußballfan - war nicht ganz sauber* aufgeregt hat in den Medien.

Klinsmann bekommt jetzt das Bundesverdienstkreuz !! *leicht übertrieben*
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.07.2006
07:55 Uhr
die bild ist keine zeitung!
Luisa

Psychotante
07.07.2006
09:18 Uhr
@insel: jetzt bist du italienisch? mann mann mann... ich komm nicht mehr mit... vielleicht sollten wir uns mal unterhalten, damit ich weiß, für wen du denn "eigentlich" bist, damit ich dir nicht jedes mal opportunismus unterstelle.... *ohne Worte*

darf ich vorstellen:
insel "the chamäleon" kind... muhaha
Peter_Funny

07.07.2006
11:14 Uhr
1990 + 1974 - 1954 = 2010

also … nur Geduld ;)

Schönes Wochenende!

Zizou wird am Sonntag noch mal triumphieren … hört auf meine Worte!
1 2 4