Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Warum bestätigt ktv-zone.de seine ekligen Klischees immer wieder?

Wann gibt es die gei

12.11.2003
21:28 Uhr
->Forum / Preview / Review. Eine längst gegorene Mischung aus Verkrustung von Interessantem & Selbstbeweihräucherung.
Kritikfähig?
roloe

12.11.2003
21:30 Uhr
die frage sollte bestimmender lauten: ist beständige trivialität eine kunst?
Wann gibt es die gei

12.11.2003
21:33 Uhr
...
oelli

Smutje
12.11.2003
23:49 Uhr
definitiv ist sie das, oder was sagt ihr zum minimalismus, der sich desöfteren durchaus trivialer dinge des alltags bedient.
Uwe

Käpt'n
13.11.2003
00:55 Uhr
Wenn du hier schon mit Klischees ankommst, dann sei doch mal so lieb, und nenne uns diese sagenumwobenen Klischees...

Kritikfähig sind wir eigentlich allemale... nur muss man dann schon seine Kritik verständlich artikulieren und das dann auch noch möglichst unter einem richtigen Namen. Oder fürchtest du dich vor körperlichen oder seelischen Räpressalien ???
roloe

reg. User
15.11.2003
12:09 Uhr
trivial im sinne von vorhersehbarkeit, einfachheit, nicht unbedingt minimalismus. nichts gegen die idee dieser seite oder seinen mitarbeitern etc..

die page existiert wohl schon seit einem guten jahr und es änderte sich im prinzip nichts. preview, review und fotos. alles immer wiederkehrend und verdammt ähnlich.
Marcie

reg. User
15.11.2003
12:24 Uhr
@Roloe Ich bin zwar noch kein Jahr dabei - finde das Layout im Algemeinen aber nicht verkehrt. Sicher kann noch das eine oder Andere verbessert werden, aber das dauert halt, vielleicht auch noch ein weiteres Jahr Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden - Du bekommst Infos, kannst kommunizieren, Kritiken jeglicher Art loswerden. Gibt meines Erachtens viel schlimmere Pages. Also was regst du Dich so auf?!
Uwe

Käpt'n
15.11.2003
12:49 Uhr
Also erstens existieren wir schon ein bisschen länger als ein Jahr, aber das sei nur mal dahingestellt. Zu der Geschichte der Trivialität: Es ist schon richtig, dass wir jede Woche Fotos machen und Reviews schreiben zu Parties, die wir in den Preview-Kalender geschrieben haben. Wer aber unsere Seite aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass in den letzten 12 Monaten neben dieser Party-Zone auch eine Kneipen-Zone, diese Community-Zone hier und jetzt neu auch eine Shopping-Zone hinzugekommen sind.

Dass hier und da Fehler gemacht wurden und manche Dinge vielleicht anders kamen, als wir es uns erhofft haben, kann man ruhigen Gewissens zugeben. Wir sind auch nur Menschen. Von Euch (sorry für Verallgemeinerung) kam aber bisher nur ein absolutes Minimum an Vorschlägen. Wir haben oft genug angeboten, die Seite mit euch zusammen zu gestallten, aber wenn nichts kommt, dann "müsst" ihr halt weiterhin unsere "triviale" Seite so ertragen, wie sie ist.

Diese "Kritik" die dann mal alle paar Monate hier ins Forum gespammt wird, ändert an dieser Situation auch nicht. Es gab und gibt genug Stimmen, die schreihen, ich solle diesen Mist einfach löschen, aber ich habe halt noch die naive Wunschverstellung, dass hier mal was konstruktives geboten wird.

Zwar bin ich generell gegen die Aussage (hier jetzt von Marcie), es gäbe ja noch viel schlimmere Seiten und deshalb solle man die Klappe halten, aber in gewisser Weise möchte ich doch sagen, dass die Besucherzahlen, die wir in den letzten beiden Monaten vorzuweisen habe, doch die Sprache sprechen, als wenn ne Menge Leute gerne hier auf die Seite kommen. Nur mal so als Denkanstoß...
Treas

Seemanns Dämlack
15.11.2003
12:49 Uhr
was fehlt dir denn noch an der seite? über konstruktive kritik freut man sich bestimmt :)
Marcie

reg. User
15.11.2003
12:54 Uhr
@Uwe Sorry für die letzte Aussage, war nicht so gemeint ;)
oelli

Smutje
15.11.2003
15:34 Uhr
Ich dachte eigentlich, der hauptteil dieser seite ist das fotografieren und kommentieren der parties in hro. Und natürlich eine Plattform für Kommunikation bieten. Also roloe bloss weil man hier keine kostenlosen Handylogos oder Klingeltöne runterladen kann isses doch noch lange keine schlechte seite.
Treas

Seemanns Dämlack
15.11.2003
21:33 Uhr
wo bleiben die heiß ersehnten WALLPAPERS?????
roloe

reg. User
18.11.2003
22:06 Uhr
ich glaube, ihr versteht mich nicht oder missinterpretiert mich. ich finde die seite sehr in ordnung, was das design, die idee, die technik, die aktuallität etc. angeht! alles bestens.

aber: was soll bspw. das betreute einkaufen? immer ist alles super und geil (siehe Lohro. neuer sender, mal etwas anders -> super!). auch dieses forum hier... wirkt alles sehr flach und wenig tiefsinnig, aber vielleicht muss eine page, die sich mit soetwas beschäftigt, einfach so sein...

achja: ich habe mir noch nie logos und klingeltöne runtergeladen... aber das ausgerechnet das angenommen wird, spricht für die page...
Uwe

Käpt'n
18.11.2003
22:47 Uhr
Also wenn das mit den Logos wirklich für irgendwas sprechen sollte, dann wohl eher für manche User, die sich hier auf der Seite tummeln. Und wie im wahren Leben sollte man die Leute, die einen nicht zusagen, einfach ignorieren und sich nicht gleich immer an allem hochziehen... :)

Zum Betreuten Einkaufen: Wenn du dir die ganze Vorgeschichte durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es sich bei dieser Aktion eben darum handelt, neue Leute, im speziellen die Besucher dieser Seite, kennen zu lernen. Dass das Einkaufen an sich nicht unbedingt spektakulär ist, mag ich gerne nachvollziehen, aber es geht eben um das Drumherum. Wir hatten bei Zoe alle Spass, haben uns nett unterhalten und nun können wir die Leute auch mal im "Reallife" anquatschen, die wir hier aus dem Forum "kennen".

Ich denke, dass es uns (also dem Team von KTV-Zone) mit dieser Seite eben genau darum geht. Wir wollen die Leute aus und um der KTV zusammenbringen und für sie eine Art Sprachrohr und/oder -plattform sein. Was du hier auf der Seite siehst hat alles die Funktion, eben dieses Ziel zu unterstützen.

Du findest das hier "alles flach und wenig tiefsinnig"? Dann mal die Frage von mir: Was erwartest du denn stattdessen? Möchtest du hier über philosophische Themen diskutieren oder deinen Lex zu den neusten Kinofilmen, Theatervorstellungen oder Büchern abgeben? Dann lass dich nicht aufhalten: Es gibt hier auch zahlreiche Besucher, die offen für sowas sind und nur darauf warten, sich an solchen Themen konstruktiv zu beteiligen. Also ich werde dich nicht aufhalten, sondern eher noch nach meinen Möglichkeiten unterstützen: Spam löschen, eigenständig Themen vorschlagen etc.

Fühle dich hiermit ermutigt, diese Seite nach deinen Vorstellungen mit zu gestallten. :)

PS: du hast die Diskusion zu Matrix Revolutions verpasst, oder war dir die auch zu flach??? =)
Marcie

reg. User
19.11.2003
10:55 Uhr
@Uwe Das hast du aber schön gesagt ;) - @Kritiker bin immer noch da, und macht es wie Maya gesagt hat - lest doch über meine Beiträge hinweg , hihi ;) Pflopp
Sibi

KTV-Zone.de Team
21.11.2003
18:27 Uhr
@Uwe: Habe mir nicht durchgelesen, was Du da geschrieben hast...
war einfach zu lang...
Uwe

Käpt'n
21.11.2003
23:05 Uhr
@Sibi: manche Dinge bedürfen eben einer etwas ausführlicheren Antwort...
Uwe

Käpt'n
24.11.2003
19:42 Uhr
Hmm... ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort, oder wars das jetzt ???
Marcie

reg. User
24.11.2003
20:46 Uhr
Tja Uwe, bei solch einer Erklärung kannst du sicher lange warten. Es gibt immer Kritiken - sowohl positiv, als auch negativ. Denke mal der Grossteil der Leute, die hier registriert sind,
denken genauso wie du, sind mir der Seite und dem ganzen Drumherum zufrieden und wer das nicht ist, naja dann soll er doch seinen Senf dazugeben;) - setzt Euch doch selber hin und entwerft ne Seite, die Euren Wünschen entspricht - und nervt nicht laufend mit immer gleichen Dingen...