freshguide / nordost
|
|
|
HERZ

|
09.07.2006
20:54 Uhr
|
|
was ist los mit dem freshguide / nordost.ich habe gehört das dirk pleite ist.stimmt das ??? und warum liegt noch keiner aus???
|
|
ji

|
10.07.2006
06:57 Uhr
|
|
es liegt doch einer aus..must mal die augen aufmachen..
|
|
Vince

|
reg. User
10.07.2006
10:07 Uhr
|
|
wenn rostock eins hat, dann eine wunderbare gerüchteküche. blöderweise klafft am ende eines solchen "kommunikationsflusses" (wo denn auch immer die wurzel gelegen haben mag) eine riesige realitätsferne leere...
|
|
der dirk

|
10.07.2006
10:21 Uhr
|
|
feinster unsinn, der hier gesponnen wird!
|
|
torsten

|
10.07.2006
11:47 Uhr
|
|
ach, wo wir gerade beim thema sind. warum kommt der freshguide eigentlich immer erst mitte des monats bzw. gar nicht in stralsund an?
|
|
HERZ

|
11.07.2006
09:12 Uhr
|
|
bis heute kein frehsguide (11.7) in hgw/hst/nb usw....mehr braucht mann nicht zusagen.
|
|
q_no

|
reg. User
11.07.2006
09:53 Uhr
|
|
scheint so beliebt zu sein, dass er schon vergriffen ist^^ :-) ist doch toll *G*
|
|
HERZ

|
11.07.2006
10:21 Uhr
|
|
vielleicht druckt er nur 2000hefte für ganz mcpomm
|
|
rosskie

|
11.07.2006
10:24 Uhr
|
|
|
Vince

|
reg. User
11.07.2006
10:37 Uhr
|
|
juhu, das sind theorien hier. schonmal ne komplette freshguide auflage gesehn? ich schon. dieser thread schrammt scharf an versuchter rufschädigung vorbei, wie immer natürlich ANONYM. (gehe mal von gefakter emailaddi aus) lächerlich, das. (wenn sie stimmt auch)
du unterstellst hier einer person ohne grundlage betrug an den kunden und mutmaßt eine nicht vorhandene pleite - gehts noch?
bearbeitet von Vince am 11.07.2006 um 10:43 Uhr
|
|
torsten

|
11.07.2006
12:39 Uhr
|
|
es ist nunmal so, dass hier in HST nichts ankommt. das ist keine mutmaßung, sondern fakt. woran liegt das denn?
|
|
Vince

|
reg. User
11.07.2006
15:35 Uhr
|
|
das weiß ich auch nicht wenn es denn so ist. mein kommentar ging an HERZ nicht an dich.
|
|
HERZ

|
11.07.2006
15:40 Uhr
|
|
fakt ist das der frehguide nicht in hgw / hst / nb usw liegt.
meine name ist THOMAS HERZ und ich wohne in Neubrandenburg
meine email:thomas.herz2@gmx.de
ALSO NIX ANONYM VINCE
|
|
Exp

|
reg. User
11.07.2006
15:42 Uhr
|
|
alternativ bleibt ja dann auch www.freshguide.de, denke da wird es schon seine Gründe geben.
|
|
torsten

|
11.07.2006
15:42 Uhr
|
|
mal ebgesehen davon ist es ja für anzeigenkunden eher sinnlos was im fresh zu schalten, wenn er nur dürftig verteilt wird. mal drüber nachdenken!
|
|
HERZ

|
11.07.2006
15:49 Uhr
|
|
genau das wollte ich auch damit sagen....GROSSER BETRUG AN DIE ANZEIGEN_KUNDEN....
|
|
Vince

|
reg. User
11.07.2006
17:25 Uhr
|
|
aha, nun denn komm ich mir ja auf einmal verdammt betrogen vor... *rofl*
fakt ist, dass das heft in den vergangen jahren und monaten in Rostock zumindest soweit ich das beurteilen kann weiträumig und pünktlich verteilt, sowie in andere städte ausgelifert wurde. wenn das nicht so war hatte das nachvollziehbare gründe und die betreffenden anzeigenkunden des ersten WoEndes wurden meines wissens nach über verspätungen informiert.
ebenfalls fakt ist, dass ich nicht euer ansprechpartner bin, da ich direkt nichts mit dem fresh zu tun habe, aber diesen thread ABSOLUT UNANGEMESSEN finde. wenn ihr ein problem mit dem freshguide/nordost habt warum wendet Ihr Euch direkt an den chef? emailadresse steht im impressum. stattdessen wird hier in einem öffentlichen (!) internetforum dermaßen viel schwachfug verbreitet, dass einem schlecht werden kann.
mögliche gründe dafür wären meiner meinung nach enweder aufgeblasene wichtigtuererei (@herz: fährst du täglich alle verteilerstellen in hst/ nb und hgw ab oder wie?) und verbreiten realitätsferner gerüchte oder möglicherweise auch beabsichtigter rufmord aus welchen gründen auch immer!
|
|
ji

|
11.07.2006
19:00 Uhr
|
|
-vince:ganz meine meinung.vorallem weiß ich dass er in nb auf jeden fall ausliegt!!!ich ag doch einfach mal die augen auf und in die richtigen läden gegangen.
logisch dass du im fun oder ähnlichem etablissment nicht fündig wirst
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
11.07.2006
19:07 Uhr
|
|
@herz: schlecht geschlafen?
wenn du der meinung bist, dass der freshguide in deiner region schlecht verteilt wird, warum hast du dich dann noch nicht als neuer verteiler beim freshguide beworben, bevor du öffentlich kritisierst? mitdenken! mitmachen! nicht nur gesichtslos in internetforen rumsitzen.
|
|
silenc-er

|
11.07.2006
20:51 Uhr
|
|
@ schneiderlein:
dont talk mumpitz
|
|