Elektropopsofa vs. Orange Aqua Zone & Totensonntag
|
|
|
salvador

|
reg. User
14.11.2003
14:00 Uhr
|
|
Am 23.11. ist doch Totensonntag(?)
Elektropopsofa vs. Orange Aqua Zone
Findet diese Party dann statt oder müssen alle um 00.00 Uhr nach Hause gehen?
Weiß das jemand??
Fragen über Fragen
|
|
Zizou

|
reg. User
14.11.2003
14:10 Uhr
|
|
wo auch immer dat stattfindet. rein rechtlich gesehen darf am totensonntag ab 0:00 keine kulturelle veranstaltung stattfinden. man kann aber kleine discotheken oder konzerte (aber wirklich nur kleine!) als privatparty (geburtstag oder so) laufen lassen. wenn doch konzert oder disco in den sonntag hinein stattfindet, kommt das ordnungsamt vorbei und das wird teuer im katholischen meck-pomm! außerdem ist hro ja hoch verschuldet, da brauchen wir jeden €. auch sondergenehmigung kostet. wenn man jetzt kalkuliert Einnahmen/Gewinn größer als Ordnungsstrafe dann wird aufgemacht, so war das jedensfalls damals bei uns ;-/
|
|
salvador

|
reg. User
14.11.2003
14:34 Uhr
|
|
also ist 0 Uhr schluß ... shit
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.11.2003
15:40 Uhr
|
|
quatsch. die machen so ne' hoffentlich geile party nich 0Uhr zu. um die uhrzeit geh ich da noch nich mal hin.
vielleicht hilfts ja, wenn der erobique und konsorten einfach ab 0uhr traurige musi spielen ;))))
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.11.2003
16:26 Uhr
|
|
ähem. ist MV nicht evangelisch? immerhin feiern wir hier den reformationstag.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.11.2003
17:02 Uhr
|
|
naja das mit der Ordnungsstrafe kann ja nicht sooo viel sein, die Kinos haben Sonntags ja auch auf und ich bezweifle, dass die da so viel Geld einnehmen, um riesige Strafen zu begleichen ;)
|
|
oelli

|
Smutje
14.11.2003
17:26 Uhr
|
|
wollt ich auch meinen, dass m-v viiiiiiiieeeeeel mehr evangelen beherbergt als katholiken. ob am sonntag 0 Uhr dichtgemacht wird kann ich dir leider auch nicht sagen, aber da lohnt das aufmachen ja garnicht.
|
|
Zizou

|
reg. User
14.11.2003
23:30 Uhr
|
|
@treas: weiß auch das mv nich' katholisch ist ... just a joke! ;-)
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
12:00 Uhr
|
|
@Uwe Täusch dich da mal nicht - im ST haben wir da schon durch. Die Party war zwar klasse, gab ja sonst auch keine, die Strfe war aber so saftig, dass wir es das Jahr drauf haben sein lassen.(@Zizou war doch so, oder?)
|
|
Stadtamt

|
15.11.2003
20:35 Uhr
|
|
Danke für die Hinweise, wo am Totensonntag Events stattfinden! Privatpartys dürfen auch nicht beschallt werden und dürfen auch nicht mehr als 56 Personen umfassen.
P.S.: Nicht vergessen, den Volkstrauertag gibt es auch noch! Selbes Thema!
|
|
oelli

|
Smutje
15.11.2003
22:32 Uhr
|
|
fu*k spam hier ständig !!!!
|
|
Zizou

|
reg. User
15.11.2003
23:53 Uhr
|
|
55 personen für eine geburtstagsparty ist aber auch schon reichlich dicke ...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
16.11.2003
11:03 Uhr
|
|
ach wat....
na ich bin schon mal gespannt und werd mich (natürlich vollkommen in schwarz gekleidet) so gegen mitternacht dann zur stu bewegen...
|
|
|
|