Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
gibt es schon einen timetable für pütnitz
1 2 3
odin

reg. User
31.07.2006
16:35 Uhr
das war der hammer überhaupt...hät die das bei mir gemacht,wäre ich ausgerastet-mir doch gleich wer sie ist,in dem augenblick stehe ich dort vorne und die leute hören mir zu(in dem fall maddin).ob da nun 10 oder 100 man sind,spielt dabei keine rolle!es war mega frech von der barbara morgenstern und ihrem team!hut ab das maddin da ruhig geblieben ist,aber in der ruhe liegt ja bekanntlich die kraft!ansonten war es sehr gut,die anordnung des programmes hat mir nich ganz gefallen,aber okay!die damen(cio dór und chloe)haben haben voll gerockt auch die mädels aus hh,haben mir sehr gefallen!(gesine pertenbreiter&laya lopass)...also,wir wollten tanzen und das haben wir auch!nur glück das ich urlaub habe... :-)
Maddin

Plattendreher
31.07.2006
16:47 Uhr
also ich gab ihr & dem schlagzeuger schon zu verstehen, dass ich das jetzt gerade nicht so gut finde und ob sie evt die 15 min die ich noch zu spielen hatte warten können, da ich meine platten vor lauter getrommel nicht mehr gehört habe. zudem hatte ja jeder seine feste zeit! ... aber da wurden dann nur mit der schulter gezuckt und weiter auf das schlagzeug eingedroschen. aber ihr auftritt hat mich dann wieder "besänftigt" ;)

bearbeitet von Maddin am 31.07.2006 um 17:01 Uhr
WHOOGY

reg. User
31.07.2006
19:04 Uhr
fand das line up recht abwechslungsreich.
barbara morgenstern und das bierbeben haben wiedermal gezeigt wie vielschichtig elektronische musik sein kein.
großes dankeschön an den veranstalter und seinen zahlreichen helfern für das gelungene open air.

mein minus geht an den soundcheck. während eines dj sets darf dieser einfach nicht stattfinden. mußte auch meinen senf dazu geben auch wenn genau diese sache schon längst überstanden und abgehackt ist ;)

defect

01.08.2006
11:32 Uhr
moin,

ich find ja leute die beamer wegtragen viel schlimmer ;) aber er is ja wieder da....

ein hoch auf ROCK DIE DISKO!

greetz...
uiui

01.08.2006
11:53 Uhr
ich fand es auch rund umgelungen..sehr schöne veranstaltung..obwohl ich persönlich auch ein paar negativerlebnisse dort erlebt habe..
ich fand es auch mitm licht ziemlich cool,wie man die party schon von weitem erahnen konnte.)
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.08.2006
12:06 Uhr
es muss heissen "ich fand es rundum gelungen" ;-)
Kosi26

reg. User
01.08.2006
16:36 Uhr
Eine recht schöne Veranstaltung..leider haben zuviele Leute nur auf dem Parkplatz gefeiert und von daher blieb es zu leer..Aber egal es war schööön..Dankeschön
meckerkopp

01.08.2006
17:07 Uhr
rundum gelungen???? Naja, Konsumentenmentalität.
An der Musik gab
ollie

01.08.2006
18:14 Uhr
an der musik gab?eingeschlafen beim schreiben?.........
quinto

Laptopmusiker
01.08.2006
18:23 Uhr
doch. "rundum gelungen" kann man sagen.
martin_stark

01.08.2006
22:14 Uhr
war mal wieder ein richtig gut gelungenes open air. dickes lob an die veranstalter und an die schallplattenunterhalter und an die musikalischen live- performances und und und... .weiter so und schnellst möglich wiederholen.
cookeeen

02.08.2006
01:10 Uhr
Gibt es denn vielleicht auch irgendwo ein paar visuelle Eindrücke?
odin

reg. User
02.08.2006
20:13 Uhr
sorry das ich das hier mache aber ich wünsche dir(maddin)auf diesem wege alles gute zum 2-jährigen bestehen von KARATE-BEATS und drück dir die daumen auf die nächsten komenden jahre!teu,teu,teu... viel spaß mit der tatu-platte... :-)
Exp

reg. User
02.08.2006
20:31 Uhr
sehr geile Location !! Party hat Spaß gemacht !!

Das Bierbeben fand ich nicht so doll.

Der Rest war sehr geil.
ed

03.08.2006
21:09 Uhr
sehr schön. schade bloß das nachmittags noch keiner feiern wollte aber sonst schöne party. näxtes jahr wieder? und dann vielleicht mit einer box richtung wasser für wasser gymnastik und so... hehe
fand richard bartz und martin menzel am morgen , am besten.
mit barbara konnt ich nix anfangen. der dnb floor war top auch ohne nervigen mc.....
Jo

reg. User
03.08.2006
23:03 Uhr
also wenns was zu meggern gibt, dann is das der sound bei der morgenstern am ende.
die hätten mal ihren soundcheck ungestört machen sollen ;)
ne im ernst, irgendwie hat sich das teilweise überschrien ...
und das Biebeben?
ich fands echt kuhl, bis auf dass die texte teilweise ziemlich unsinnig waren.
aber das ham die beiden ja durch ihr ausrasten bestens wetgemacht und der sound hat ja auch gestimmt!!
1 2 3