Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hr. Copynski sucht Aushilfe

Copynski

reg. User
09.08.2006
17:59 Uhr
Hallo,

der Copyshop Hr.Copynski sucht eine Aushilfskraft. Bei Interesse bitte unter 0381 490 53 27 melden.
Voraussetzung: Computerkenntnisse, Word & Photoshop, freundliches Auftreten, teamfähig, flexibel und zuverlässig.

Hr. Copynski Der Copy Shop
Wismarsche Str. 61
18057 Rostock
Ansprechpartner: Herr Peine
Christian

09.08.2006
19:01 Uhr
hu...viel spaß in der ozonbude.
kann ich nicht empfehlen.

chr
Peter_Anitsch

10.08.2006
10:55 Uhr
Hallo,

lieber Christian... woher nimmst Du den die Erkenntnis? Studierst Du denn Medizin, oder hat Dir das der Arzt gesagt?

MfG

Peter

inselkind1979

10.08.2006
11:17 Uhr
hihi...christian laß mich raten..die müssen DEINE stelle neu besetzen oder?? ^^
asco1

Lowrider
10.08.2006
11:28 Uhr
:-D
Christian

10.08.2006
11:40 Uhr
hier entsteht ja wieder eine diskussion.:)

@peter: ich bin tatsächlich student (aber zahnmedizin). ob es jetzt wirklich ozon dort in der luft ist, weiß ich nicht. war auch nur wenige male dort. aber da war es schon recht doll.

@inselkind: meine stelle? nein. ich kann mir nur nicht vorstellen da zu arbeiten. wenn es für den kunden schon recht doll ist - dann für die aushilfen nicht weniger.

aber kann ja auch ganz anders sein.

chr
auroraborelis

17.01.2007
10:51 Uhr
Wichtig ist die Atmosphäre und die Leistung. Beides stimmt. Und das die Geräte nun mal Elektrosmog oder Elektroozon produzieren liegt nun mal auf der Hand. Das einzige was fehlt ist'n Kaffe- und Teeautomat für den längeren Aufenthalt.

So long, aurora