Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Warum schlagen Frauen aus der KTV... ;)
1 2
Zizou

reg. User
17.11.2003
20:58 Uhr
... isch liebe dir, uwe ... wenn sie jetzt nich' weich wird dann nie ... mehr romantik kann ich nich'
Zizou

reg. User
17.11.2003
21:03 Uhr
... maya ...? ... maya? ... wo bit du? summ summ summ ....
maya

Piratenbraut
17.11.2003
21:08 Uhr
öhm, naja, ich glaub in solchen sachen bin ich wenig romantisch veranlagt...und ehrlich gesagt hab ich den zusammenhang zu dem thema schiffchen auch nich ganz kapiert...;)
Wigga

reg. User
17.11.2003
21:13 Uhr
OUUH! harte Worte, naja Zizou, trags mit Fassung ; )
Zizou

reg. User
17.11.2003
23:04 Uhr
frauen zu verstehen geht ja auch gar nich' ... ob marcie sich schon zu katja geäußert hat?
Wigga

reg. User
17.11.2003
23:06 Uhr
noch net!
Zizou

reg. User
17.11.2003
23:20 Uhr
MAAAAAAAAAAAAARCIIIIIIIIIIIEEEEEEE!
maya

Piratenbraut
18.11.2003
17:53 Uhr
ja, ob du mir das ma langsam erklärst mit dem schiffchen auf das ich zurenne?
Zizou

reg. User
18.11.2003
19:26 Uhr
... erstmal das restliche blut von marcie abwaschen .....
@maya: was, wie, wo rennst du hin? was meinst du den jetzt? irgendwas durcheinandergebracht mit den vektörchen?
maya

Piratenbraut
18.11.2003
20:39 Uhr
woah, das is mir jetzt ja wahnsinnig peinlich, aber ich hatte den link mal einfach ignoriert, den uwe so hübsch gemacht hat und gedacht du meinst die tolle stubnitz story...
öhm, *******, ich lauf rot an...das is mir so unangenehm!!
ich muss mich gleich bei meinem schatz entschuldigen - hase, ich hatte es nich gelesen!
@zizou: ich dachte ich wäre nie auf deiner habeliste gewesen und damit wäre es ein mann weniger, dem ich das herz hätte brechen können ;))
ok, also die geschichte is echt nett auch wenn sie etwas verfremdet ist...mehr kann ich dazu nich sagen - ich bin sprachlos und das is auch echt selten! ;)
aber du weißt ja, das du mich damit nich rumkriegen wirst...
ich entschuldige mich jetzt auch schon für dieses zusammenhangslose statement aber das geht grad nich anders...
Zizou

reg. User
18.11.2003
23:03 Uhr
... immerhin sprachlos! ... übrigens will ich dich nicht rumkriegen! süß bist du ja, aber glaubst du wirklich ich würde dich dann plump über das forum anbaggern? ich habe gerade ein problem mit einer 20jährigen, dann hole ich mir dann nicht auch noch eine 19jährige ins boot, so süß sie auch ist ... dafür bin ich zu alt .... bleiben wir (trotzdem) freunde ;-? Heul!

... und die geschichte ist nicht "echt nett" die ist klasse! Bitte!
maya

Piratenbraut
20.11.2003
00:37 Uhr
naja, ich wollte dein ego nich zu sehr puschen! ;)
man, dann erschreck mich doch nich so!
und: so gut kenne ich dich nich um deine vorgehensweise bei frauen vorhersagen zu können...;)
Treas

Seemanns Dämlack
20.11.2003
07:34 Uhr
verdammt. dann bin ich dem zizou ja auch zu jung... *schnüff*
maya, wir sollten mal ne' selbsthilfegruppe aufmachen. *zwinker, zwinker ;)
maya

Piratenbraut
21.11.2003
16:48 Uhr
ja, es is wahrlich deprimierend nich zu zizous auserwählten zu zählen...räusper...;)
Zizou

reg. User
21.11.2003
17:56 Uhr
soll ich die geschichte noch mal neu schreiben???
dieses mal kommst du vielleicht nicht so gut weg ...
und wir haben wieder was zu lachen ...
maya

Piratenbraut
22.11.2003
20:40 Uhr
ich glaube ich bevorzuge doch die andere variante....
1 2