Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Madonna in Hannover
1 2
Uwe

Käpt'n
30.08.2006
21:10 Uhr
wegen der Kreuzigungsgeschichte... hatte ich damals schon im radio von gehört, als das Konzert in Italien war... will sie damit nun eigentlich ne bestimmte Message verbreiten oder ist das einfach mal wieder nur so ein "Provozieren aus Selbstzweck"... zweitres fänd ich einfach nur schlecht... hey ich kann auch mich aufn Neuen Markt stellen, n Holzkreuz aufn Rücken und durch die Kröpi prozessieren... jippi... ja und? einfach nur dumm...
Tonino

12.09.2006
12:13 Uhr
Ach, Madonna! Die Paris Hilton aus dem Altersheim! Madonna war vor einigen Jahren eine Erfolgssängerin, ein echter Superstar. Dann, als sie feststellte, dass sie durch ihre neugewonnene esoterisch-ko(s)mische Energie nicht nur 08/15 Möchtegern-Hits machte, sondern auch aus irgendwelchen bescheuerten Gründen selbst einen 08/15 Namen wählte und diese Entscheidung auch noch öffentlich bekanntgab, wechselte sie die Branche und versuchte ihr Glück in einem Gewerbe, in dem selbst hirnlose Milliardenerbinnen noch mehr Milliarden verdienen: die Marketingscheißmusik-Branche!
Das Rezept ist einfach: nehmen Sie eine 48-jährige altwerdende Diva. Damit ihr Alter so wenig wie möglich auffällt, soll sie am Besten noch getunter sein, als der 3er BMW von meinem Kollegen Hakan: als Wirkung sehen Sie dann unzählige 30-jährige Frauen die vor lauter Neid andauernd vom letzten Videoclip reden, und schon ist Ihr Produkt berühmt!
Dann, überlegen Sie sich einen möglichst einfallslosen Provokationsakt wie z.B.......*überleg*......genau, eine Kreuzigung! Der ist perfekt, billiger und einfallsloser geht nicht und viele werden empört sein! So, jetzt nehmen Ihre o.g. getunte Altdiva, hängen sie auf ein Holzkreuz an, und schmeißen sie auf eine Bühne, wo viele vom ganzen Videoclip-Getummel neugieriggewordenen Leute auf das kuriose Star-Produkt warten, und schon haben Sie zahlreiche Zeitungen mit Ihrem Fall beschäftigt und - äußerst wichtig - Millionen von Konzertkarten für einen unverschämten Preis verkauft. Und das ganze ohne etwas produzieren zu müssen, das irgendeinen musikalischen Wert hat.
Glückwunsch an die PR-Oma, deren Branchenwechsel ziemlich gelungen ist.
1 2