Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Mando Diao Release Party im Trafo
|
|
|
kaemmi

|
reg. User
27.08.2006
16:39 Uhr
|
|
he ho!
auch wenn das hier so mein erster beitrag ist, muss ich leider gleich mal rum motzen - leider.
Die Release Party im Trafo gestern war ja wohl ein witz, der irgendwie nicht mal komisch war. von den schweden war da nicht wirklich viel zu hören. 1oder2 songs oder so. war echt mau. da wurde im hörsturz forum deutlich mehr versprochen. naja, schön nachmittag noch. wer nicht raus muss lässt es lieber :-)
ciao, georg
|
|
Uwe

|
Käpt'n
27.08.2006
23:13 Uhr
|
|
das macht ihr doch alle, um mich zu ärgern wa? aber gut, da du noch neu bist, hier gleich n kleiner Tip: wir haben hier auf der Seite einen Review-Bereich (oben im Menü "Rückblick & Fotos"), wo ihr Veranstaltungen im Nachhinein kommentieren könnt und wo es zu manchen Parties sogar Fotos und ne Review gibt. Die entsprechende Seite für die Trafo-Veranstaltung am Samstag findest du hier.
Das Forum ist für sowas der falsche Ort und deshalb mach ich den Thread jetzt auch gleich mal wieder dicht. :)
|
|
|
|
|
|