illegale technoparties... lohnt sich das noch ?
|
|
|
Exp

|
reg. User
30.08.2006
22:26 Uhr
|
|
Naja finde die Diskussion auch nicht so toll.
Na klar sind illegale Parties okay aber es können dort genauso viele "Atzen" rumlaufen wie auf legalen Parties.
Und wen man ein Dj Luciano nicht kennt? - ist man dann ein Atze? ist man dann nicht Underground genug? oder was ist ein Atze?
|
|
filley

|
reg. User
30.08.2006
23:35 Uhr
|
|
ich würde sagen, wenn man eine anais nicht kennt, ist man nicht underground genug,, ahhahaha.
finde, das das thema eine daseinsberechtigung hat und verbinde illegale partys eigentlich nicht mit atzen,, wenn man die sache richtig bewirbt, werden eben diese garnichts davon wissen. so wie die polizei im vorfeld im dunkeln steht.
ich mach auf jedenfall das gefühl von idealismus und der eigenen schnapsflasche in der hand.
|
|
oelli

|
Smutje
31.08.2006
09:30 Uhr
|
|
Jo sone eigene Schnapsflasche macht den richtigen Undergroundeindruck erst perfekt. ;-)
|
|
apaic

|
31.08.2006
11:25 Uhr
|
|
@exp überdimensionale goldketten, lacoste polos, übertriebene solarium bräune, bole hirsche, vodka redbull, hansalieder grölen... sowas ist wohl eher mit atzen gemeint, als das wissenslücken im DJ-lexikon ...
|
|
achterbahnfahrer

|
31.08.2006
12:20 Uhr
|
|
ohne diese atzen würden die hälfte der veranstalter, künstler, barkräfte und was weiß ich noch wer, ihren lebensunterhalt nicht mehr bestreiten können.
also ball flach halten und auch mal darüber nachdenken.
ohne diese atzen wären ein großteil der acts nicht mehr finanzierbar.
man müßte das system komplett ändern um ohne sie auszukommen.
und was ist nun besser: druffi-atze oder der bekiffte superdeepe techno-schlaumeier der über alles und jeden lacht, weil er denkt, er steht über allem?nun...
|
|
rosskie

|
31.08.2006
12:48 Uhr
|
|
"man müßte das system komplett ändern um ohne sie auszukommen."
heyyyyyy - das is doch ma nen ansatz...
|
|
apaic

|
31.08.2006
13:19 Uhr
|
|
@achterb. ja bei kapitalistischen Veranstaltungen trifft das wohl zu (steigende DJgagen,geldgier der Macher usw), jeder weiss was ein erwartet wenn man in speicher o. interclub geht. Wir reden hier aber von underdogpartys im eher sozialen bereich, kein eintritt, 1 das bier usw. Da werden grad ma so die unkosten reingespielt (von den vorher investierten Arbeitsstunden/zeitaufwand mal abgesehen), sowas wird nicht veranstaltet um Asche zu machen sondern aus spaß und freude an der Musik und am tanzen, musikbeschallung ab 90db sind hier grund- und menschenrechte.
Bis zu einem gewissen grad sind atzen auch ok, aber bei faschos, stressmachern, sexisten oder anderen missmacher hörts dann aber auf...
|
|
oelli

|
Smutje
31.08.2006
13:50 Uhr
|
|
@apaic: hast du schon mal eine solche Party veranstaltet ?
|
|
bax

|
reg. User
01.09.2006
16:16 Uhr
|
|
|
Unkraut

|
02.09.2006
00:01 Uhr
|
|
Für mich sind "Atzen" Leute von denen ich nicht weiß ob sie mir im Laufe des Abends noch auf die Fresse hauen wollen oder weshalb die denn sonst da sind. Ich mein ich will tanzen Spaß haben und da brauche ich niemanden der mir über seine ganze Körpersprache kommuniziert, dass er jeden umhauen will. Nennt mich Hippie,aber ich brauch diese Penner nicht auf Parties.
Und ja es gibt die besseren Türsteher trotzdem.
|
|
Jo

|
reg. User
02.09.2006
04:46 Uhr
|
|
na dat nenn ick ma n jutet statemnt ;)
da geh ick ufff jeden mit, junge!!^^
|