Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ablenken... egal womit!
2
Sontje

reg. User
16.11.2003
12:22 Uhr
he, bin gerade auf eure (an alle heimischen) seite gestoßen und hoffe hier endlich ablenkung zu finden :o) müsste eigentlich sinnvolle Dinge zum weiterbilden tun, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden. geht es euch auch so dass wenn man irgendwas langatmiges machen müsste einem immer ganz viele gründe einfallen dies nicht zu tun?!
peeks

reg. User
16.11.2003
12:27 Uhr
oh ja..kann ich sehr gut nachvollziehen:-) Faulheit läßt grüßen:-))
Marcie

reg. User
16.11.2003
12:32 Uhr
@Sontje Na dann erstmal recht herzlich willkommen in diesem "unserem" Forum, Hoffe wir schaffen dich etwas abzulenken ;) -
Dein Problem kennt glaube jeder - es steht z.B. ne wichtige Klausur an, man sitzt einige Minuten und lernt, dann fällte einem ein - " Ich könnte ja mal wieder den Kühlschrank auswischen" ;), oder "Paar Minuten Fernehen schaden ja nicht," sprach er und schaute sich die 4 stündige Dokumentation an, die er schön zich Mal gesehen hatte an...
Wie/wo musst du Dich denn weiterbilden? Könnten ja nen Thread aufmachen, und so kannst du dann das angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;)
peeks

reg. User
16.11.2003
12:36 Uhr
@sontje was must du denn machen?studierst du?
Treas

Seemanns Dämlack
16.11.2003
12:37 Uhr
yeah. erzähl mehr aus deinem leben.

;)
Sontje

reg. User
16.11.2003
12:41 Uhr
ja genau.. habe vorhin festgestellt das sie fenster zeimlch dreckig sind (war mir vorher garnicht aufgefallen) und mich gefragt ob ich sie nicht putzen sollte, habe dann aber doch die online-kommunikation vorgezogen. ( um den fernseher habe ich bis jetzt nen bogen machen können denn sonst sind wie du schon festgestellt hast, leicht mal ein paar stunden für sinnloseste dinge verschwunden) muss mich so ziemlich in allem weiterbilden da jeder meint sein fachgebiet sei es wert dem armen schüler jegliche zeit am wochenende zu rauben. es erstrekt sich also von goethe über englisch bis hin zu ionen... klingt schrecklich spannend ich weiß.
Sontje

reg. User
16.11.2003
12:42 Uhr
(oh und nun stelle ich fest das ich ne rechtschreibschwäche hab)
peeks

reg. User
16.11.2003
12:44 Uhr
aha...du ziehst hausarbeit den hausaufgaben vor? :-))
maya

Piratenbraut
16.11.2003
12:45 Uhr
hm, also es passt jetzt absolut zum thema: ich hab morgen echt nur 2 stunden und ausgerechnet in denen schreib ich ne mathe klausur...mathe is eh mein schlechtestes fach und dazu war ich die letzten stunden vor der klausur auch noch krank...und was mach ich statt zu lernen? ihr seht es selbst...
Marcie

reg. User
16.11.2003
12:52 Uhr
Na das ist doch wunderbar @Treas mMach mal bitte einen Thread für Mathe, einen für Goethe, einen für Englisch und einen für Ionen auf. Ich geh jetzt erstmal brunchen. Wenn ich wieder komme mache ich dann den mit Grammatik auf - wär doch gelacht, wenn nicht alle morgen ne 1 schreiben - also Aufruf @All fleissig helfen!!! ;)
Sontje

reg. User
16.11.2003
12:52 Uhr
@peeks ich stelle nur fest das sie gemacht werden müssten ;o)
@ maya gratuliere dir zum erfolgreichen umgehen des lernens

sehe mich schon heute nacht alles machen ich denke ich werde mich so von 22 bis 3 uhr mit dem ganzen zeug beschäftigen. naja vielleicht werd ich ja auch krank, ich fühl mich plötzlich so schwach :o) aber da komm ich wohl doch nicht drum rum...
Sontje

reg. User
16.11.2003
12:54 Uhr
(@ marcie wünsche nen guten appetit)
maya

Piratenbraut
16.11.2003
12:55 Uhr
hm, also mein spezieller wunsch is vektorrechnung wo wir schon dabei sind...
Sontje

reg. User
16.11.2003
13:00 Uhr
oh vectorrechnung klingt gut... was ist das?
ach wenn ich auch nen wunsch aüßern dürfte: das leben goethes und wie dieses seine werke beeinflusst :o)
maya

Piratenbraut
16.11.2003
13:19 Uhr
also ich hab nur was über heine und kant bei mir gefunden...goethe musste ich nie machen...aber war der nich so krank am ende? und hatte der nich paar frauen, die ihn so beeinflußt haben? ich glaub der war ganz schön emotional und hat immer sofort verarbeitet...
maya

Piratenbraut
16.11.2003
13:19 Uhr
öhm, vektorrechnung kann ich so nich erklären...
Treas

Seemanns Dämlack
16.11.2003
13:32 Uhr
ich soll threads eröffnen? wie geht'n des?
ich kann nachilfe in nix gebe. hab extra was studiert, wo ich kaum schulwissen brauche.
Sontje

reg. User
16.11.2003
13:48 Uhr
@treas: das threads für die vektorrechnung ist ja schon eröffnet, und ich werd mir mein zeugs schon selbst irgendwie einbläuen. was studiert man denn ohne schulwissen zu benötigen? thelogie?
Treas

Seemanns Dämlack
16.11.2003
13:50 Uhr
sonderpädagogik (+englisch, das meistere ich aber ohne jegliches schulwissen)
peeks

reg. User
16.11.2003
14:28 Uhr
@sontje:zu goethe: er hatte viele intensive Liebschaften (auch mit viel jüngeren Frauen)und darum gehts meist in seinen Werken
2