Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
kühlschrank gesucht
|
|
|
lisa

|
reg. User
29.08.2006
13:27 Uhr
|
|
hallo..
hat jemand in der nächsten zeit einen kühlschrank günstig abzugeben? muss keine extras haben (tiefkühlwürfel haben wir schon so). danke
|
|
Uwe

|
Käpt'n
29.08.2006
14:42 Uhr
|
|
hmm ungünstig ;) meine alte Möre wird heute nachmittag abgeholt und mit dem alten Teil, was hier noch in der Wohnung war, haben wir Samstag nen kleinen Ausflug zum Recyclehof gemacht... und es dort dann irgendwie vergessen wieder mitzunehmen
derzeit scheint aber wohl einiges aufn Wohnungs-/Umzugsmarkt los zu sein (baldiger Semesterbeginn), also einfach mal in den Mensen und den ganzen Studi-zusammenrott-Punkten (Fakultäten, etc.) nen Zettel ans schwarze Brett hämmern, dann wird sich schon was finden...
|
|
h.rosskie

|
reg. User
29.08.2006
21:33 Uhr
|
|
ich hätte einen. wenn du willst mach ich nen paar bilder von dem teil.
|
|
lisa

|
reg. User
30.08.2006
11:50 Uhr
|
|
ach mist-zu spät... ham uns gestern abend noch einen bestellt. naja, vielleicht hat ja jmd anderes interesse. danke trotzdem!!!
|
|
|
|
|
|