Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
antoss 2007 original daten??

anstoss freak

31.08.2006
00:30 Uhr
was ist los mit www.pimp-my-anstoss.com ???

haz jemand original daten?
Uwe

Käpt'n
31.08.2006
01:17 Uhr
das musste wohl die hier fragen (auszug aus dem whois-Eintrag zur Domain):
Virtus Offshore Investment Co. (private@voichaven.com)
Suite 2007 20th Floor
The Century Tower
Ave Ricardo J. Alfaro
Panama City
Panama,-
PA
Tel. +603.91541210

die haben die Domain seit dem 14. Juli...

ein kurzer abstecher bei google hat jedoch ergeben, dass die DFL wohl massiv gegen die Anbieter von Originaldaten vorgegangen ist und deshalb scheinbar niemand mehr so einfach sowas anbietet... Also einfach mal intensiver googeln nach ausländischen Seiten oder in den Tauschbörsen schauen, da wird es sowas bestimmt auch geben.

Dieses Forum ist jedoch bestimmt nicht ganz der richtige Ort für sowas (auch wenn mich Fiedde jetzt bestimmt gleich wieder schlägt, weil ich so gemein zu unschuldigen kleinen Forum-Post-Autoren bin... *g*)...
anstoss freak

04.09.2006
08:07 Uhr
seite geht wieder und bei emule gibt es schon aktuelle datensätze!!!
anstoss freak

04.09.2006
08:08 Uhr
wie hats du das mit em server raus gefunden gibt es sowas wie denic.de auch für .com seiten ??
Uwe

Käpt'n
04.09.2006
13:09 Uhr
ganz simple whois-abfrage... endweder über irgendeine Website im Netz (frag mich jetzt nicht, welche) oder wenn man unter einem vernünftigen Betriebssystem arbeitet einfach "whois <domainname oder ip-adresse>" in die kommandozeile eingeben ;)

hatte aber übrigens die nacht nach relativ kurzer zeit auch nochmal original-daten auf irgendner seite gefunden, also alles kein stress...

so, da aber für diese forum akut offtopic, mach ich den thread jetzt mal zu :)