Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
PRAG // PRAHA // PRAGUE
|
|
|
wena

|
reg. User
03.09.2006
16:30 Uhr
|
|
kennt sich auch nur irgendwer halbwegs in/mit der stadt aus und hätte vielleicht ein paar anhaltspunke, wo man denn so nachmittags, jedoch viel mehr abends, seine füße hinwandern lassen müsste und sollte?
|
|
derspunk

|
03.09.2006
17:03 Uhr
|
|
also nachmittags einfach mal ein wenig durch die stadt bummeln, Augen offen halten und einkehren wo es beliebt, Museen etc gibt es auch in rauen Mengen.
Für Kinoprogramm, Clubs und sonstige Abendaktivitäten gibt es wöchentlich neu ein Plakat, auf dem etliche Veranstaltungen gelistet sind, sozusagen ktv-zone offline. Diese Plakate hängen an den verschiedensten Orten, ich erinner mich da an Bushaltestellen etc.
Ein sehr netter Club ist dieser hier:
http://www.crossclub.cz
mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, etwas ausserhalb, aber eine Metro und Tram-Station(Nadrazi Holesovice) in der Nähe.
Zentraler liegt das Rock-Cafe, ca 5 min vom Mustek entfernt.
http://www.rockcafe.cz
Dienstags spielen dort immer 2 Bands kostenlos, von 20-22 Uhr, danach ist/war Feierabend wegen Lärmschutz.
|
|
Vince

|
reg. User
03.09.2006
17:28 Uhr
|
|
hm war vor über 3 jahren das letzte mal da. also ich erinnere mich an eine dem alten jaz in klein sehr ähnliche gemütliche spelunke mit kicker & drum n bass dj nördlich vom zentrum, namen hab ich leider vergessen. und wider erwarten ganz angenehm war das roxy. direkt neben meiner damaligen jugenherberge: anfangs freier eintritt der in czechisches bier investiert wurde, ab 23h gut gefüllt mit deephouse aufm mainfloor, minimaltek im chillout und einem absolut genial gemischtem publikum was man hierzulande kaum findet, selbst 2 grauhaarige businessmen haben dort an der bar mit ner tüte inner hand backgammon gespielt. tanzfläche war bereits zum warmup dank vieler touris ein totales inferno.
|
|
wena

|
reg. User
03.09.2006
20:48 Uhr
|
|
danke danke, das hilft echt ungemein. und irgendwie haben die so gut wie jeden tag geöffnet. fetzt.
|
|
|
|
|
|