Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Vektorenrechnung ;) Hilfe Part 1
1 2
sasha hehn

reg. User
17.11.2003
15:04 Uhr
War auch nur Spaß, ich hatte die :) ;) :O vergessen. sorry wollte dich nicht verärgern
sasha hehn

reg. User
17.11.2003
15:07 Uhr
Bei uns düst man sich den ganzen Tag so voll, da unsere Profs immer so tolle Sprüche bringen wie. "TSSS Das ist doch einfache Mathematik" und "Ich sehe bei Ihnen riesige Defizite" usw. War also ein INSIDER - SPRUCH
nassrasierer

reg. User
17.11.2003
19:12 Uhr
Sasha...die solltest doch dein Wissen nicht von einer 1,5V Monozelle abhängig machen!:)
Also nix Taschenrechner...
maya

Piratenbraut
17.11.2003
21:21 Uhr
ok, ich bin besänftigt....;)
burtreynoldspullover

reg. User
17.11.2003
23:56 Uhr
@maya:
Der sasha ist ja selber der Mann der GAR NICHTS verstanden hat...Er kann sich selbst absolut nichts herleiten,er wußte sich seinerzeit nicht mal zu helfen als er nen Fünfeck konstruieren sollte.Und das wo: "das sind zwei Zeilen,das schreibt ,man einfach nur so hin,da muß man nicht mal drüber nachdenken"...Er ist nicht der Mensch der "in der Wüste sitzen würde und sich ALLES,aber ABSOLUT ALLES ohne Tabellenbuch oder Taschenrechner (Das ist die Geschichte mit der 1,5V Monozelle) herleiten könnte"...Falls du nen kurzen Einblick brauchst,schau in die Rubrik "Tach Sascha",dann weißt bescheid...
sasha hehn

reg. User
18.11.2003
08:45 Uhr
@burt
so lange wie du schon auf der Schulbank sitzt möchte man doch erwarten, daß der junge Mann endlich mal was verstanden hat. Du denkst immernoch das der Cosinushyperbolicus eine Geschlechtskrankheit ist....
Sorry but
burtreynoldspullover

reg. User
18.11.2003
09:47 Uhr
Ein weiterer junger Mann wie er sich auf den Schlips getreten fühlt...
Immer noch übrigens nicht zusammen geschrieben...
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
11:37 Uhr
@sasha und burt...Ihr wisst das wieder,ne!? Wer im bereits fortgeschrittenen 5.Semester immer noch nicht das Vordiplom inne Tasche hat, der sollte sich hier nicht soweit aus dem Plattenbau-Fenster lehnen!:) @sasha...erklär mir mal den cosinushyperbolikus!Ich bin nämlich nicht nur oberschweinehässlich sondern auch noch dämlich dazu!!!!
Paschas Gen

reg. User
18.11.2003
12:59 Uhr
@nassrasierer
da hat sich schon mal jemand Mühe mit gegeben, deshalb brauch ich nicht ausholen.
http://gretel.db.informatik.u...ca/mat00016hyp.html
Einfach traurig deine Unwissenheit. Und sowas will sich mal Ingenieur nennen, tsss tsss
Paschas Gen

reg. User
18.11.2003
13:01 Uhr
Ich kanns dir mal erklären, wenn du mich wieder besuchen kommst!
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
13:01 Uhr
Aber der Wille ist wenigstens da! Hat sich ja eh bald erledigt mit Ingenieur und so...soll ja bald nur noch den Master geben. Wie uncool...
Paschas Gen

reg. User
18.11.2003
13:03 Uhr
Bei uns auch...
So was dämliches!!
Paschas Gen

reg. User
18.11.2003
13:04 Uhr
Ich muß mich mal umloggen
sasha hehn

reg. User
18.11.2003
13:04 Uhr
jetzt besser?
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
13:07 Uhr
Bestens!!!Warst gayrade speisen im Gourmettempel!?
maya

Piratenbraut
18.11.2003
17:47 Uhr
uih! ich wollte doch berichten das ich fette 8 punkte in meiner mathe klausur gekriegt hab! das senkt zwar meinen durchschnitt, aber ich hab echt mit viel schlimmerem gerechnet! (im warsten sinne des wortes...;)
1 2