Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Dringend neue Firma für Lehre gesucht!

die_netty

reg. User
13.09.2006
18:08 Uhr
Hallöchen Leute,

hab im August meine zweite Lehre angefangen. Leider hat meine Firma aber bereits Ende August Insolvenz angemeldet! Nun bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen Ausbildungsplatz. Falls ihr was wisst oder hört, würde ich mich freuen,wenn ihr mir vielleicht Bescheid geben könntet?!?

E-Mail: orcinus83@lycos.de
inselkind1979

13.09.2006
18:08 Uhr
lehre in welchem bereich??
die_netty

reg. User
13.09.2006
20:31 Uhr
Kaufmännisch wäre nicht schlecht, also:

KF im Großhandel (was ich angefangen habe)
KF im Gesundheitswesen
KF für Tourismus und Freizeit
KF für Sport und Fitness

kein Einzelhandel, Firseur (oder was in die Richtung geht), Gastro ist auch nicht mein Ding...ansonsten einfach mal sagen...
Northlander

reg. User
13.09.2006
22:04 Uhr
off_topic: bei welcher firma hattest du angefangen?
deiner einer

15.09.2006
17:29 Uhr
seit wann hat denn der Beruf Friseur etwas mit den kaufmännischen Berufen zu tun ;)

Aber meinst das hier jemand weiterhelfen kann? Na, ich wünsch es dir jedenfalls!!!

TOI TOI TOI...
die_netty

reg. User
15.09.2006
22:51 Uhr
@deiner einer: nichts,aber da steht auch ein "kein" davor ;o) es war einfach nur eine Aufzählung. Keine Ahnung,ob mir hier jemand helfen kann,aber ich probier es einfach und vielleicht habe ich ja mal Glück!!! Danke aber...