Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
aushilfsjob im betreuten wohnen für behinderte

polphi

Schwammkopf
03.10.2006
22:24 Uhr
überschrift ist programm, suchen leute!!! bei interesse könnt ihr euch bei mir per qm melden...jana
polphi

Schwammkopf
03.10.2006
22:25 Uhr
shit, ist in die falsche rubrik geraten...naja...hat ja alles was mit kultur zu tun..;)
pinokjo

reg. User
04.10.2006
18:28 Uhr
hi jana,ich hätte interesse. was für ne quali brauche ich?
polphi

Schwammkopf
04.10.2006
20:56 Uhr
passt auf: am 12. haben wir im wohnheim herbstfest mit grillen und allem pipapo, da könntet ihr euch die einrichtung und die kinder angucken, wenn ihr lust habt. ich würde euch dann mitnehmen.
qualifikationen braucht ihr keine. habe auch keine. ihr solltet halt nur den umgang mit behinderten (geistig und körperlich) nicht scheuen und auch bereit sein, pflegetätigkeiten zu machen.
wer also alles mit will, denke es geht nachmittags 15uhr los, der trägt das hier kurz ein, oki?
Andreas

Berliner Luft
05.10.2006
16:21 Uhr
ich tippe: es wird niemand kommen.

wie immer hier: alle schreien, keiner setzt es um.
polphi

Schwammkopf
05.10.2006
21:26 Uhr
sind alle alt genug..muss jeder selbst wissen, wasser macht..ist mir relativ wurscht..;)
Lili

06.10.2006
17:38 Uhr
Ich wüsste gern mal, auf welche Zeiten sich der Job beziehen würde? Morgens, mittags, abends, wechselnd?
polphi

Schwammkopf
09.10.2006
21:25 Uhr
entw von 8-13 oder 15-20 uhr...sind die normalen schichtzeiten da..wer also am do sich das mal angucken will, qm't mir. geht dort 15 uhr los, fahre mit bahn hin...