Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Sind Männer agressiver als Frauen?

Primus

17.11.2003
20:00 Uhr
Das Frauen gerne rumzicken, ihre Handtaschen in irgendwelchen (meist männlichen) Gesichtern platzieren und sich zum Augenauskratzen lange Fingernägel wachsen lassen ist ja allen bekannt :O) Die braven Herren der Schöpfung dagegen tragen unbedingt wichtige Überlebenskämpfe um die Dame des Herzens aus, lieben Ego(Aufbesserungs)-Shooter und haben wohl eine Menge mehr Hornhaut im geballten Faustraum...also wer ist nun agressiver und warum?
(mit der Beantwortung habt ihr gleich die Ehre eine 12. Klasse beim Argumentesammeln zu unterstützen *gg* - PS: der Autor entfernt sich von oben genannten Argumenten :P, er ist nämlich weiblich und hatte kaum Fungernägel und auch keine Handtasche)
Primus

17.11.2003
20:04 Uhr
sorry, Fehler: nicht hatte sondern hat und natürlich Fingernägel
Matze

reg. User
17.11.2003
20:15 Uhr
Naja, ist das mit der Agressivität von Mann zu Mann bzw. Frau zu Frau nicht unterschiedlich? Aber davon mal abgesehen, denke ich, dass Frau die Männer nur "ihre Handtaschen in irgendwelchen (meist männlichen) Gesichtern platzieren" weil sie doch davon ausgehen können, auf nur geringe Gegenwehr zu stoßen, da ja gleiches mit gleichen zu bekämpfen hier nicht eintreffen wird und zum argumentieren die meisten schlicht weg zu blöde sind. (jetzt aber nicht auf mich bezogen ;))

Davon mal abgesehen würde mich interessieren in welchem Fach ihr diese Diskussion führt?

Primus

17.11.2003
20:19 Uhr
Diese Frage ist nur ein Teil der Schlacht, die wir mit unserer Englischlehrerin in naher Zukunft ausfechten werden!
...wenn man so an die Sache rangeht, kann man sich eigentlich über nichts unterhalten, weil sich nichts verallgmeinern ließe, es gibt immer Ausnahmen...
Wigga

reg. User
17.11.2003
20:30 Uhr
also ich denke schon das Männer im Durchschnitt agressiver als Frauen reagieren,
glaube aber das is unser Temperament und das wird durch den Testosteronspiegel geprägt, außerdem müssen Männer agressiver sein, das kommt noch aus der Steinzeit, weil zum Jagen von Tieren mussten die Männer ja so brutal und agressiv wie möglich vorgehen.