Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g*
DAS ist der Bundesvisionsbeitrag aus MV? Ich dachte immer, EBM und all das Drumherum seien ein Relikt der 90er, das heute nicht mehr zeitgenössisch sei? Sorry, aber ich räume dem keine Chancen ein, es klingt billig und wirkt unprofessionell. Das Video wirkt auf mich ebenso billig und enorm einfallslos...
Maddin
Plattendreher
23.01.2007
15:25 Uhr
na, kuddel. dann bist du offensichtlich in den 90ern stehen geblieben. EBM ist nachwievor fett am start. gruppen wie AND ONE oder FRONT 242 gibts ja auch noch...alles andere ist halt geschmackssache. ich zum beispiel konnte mich letztes jahr weder mit deichkind, noch mit pyranja anfreunden...ja ja, ich weiß: alle sind hier deichkind fans ;)
Andreas
Berliner Luft
23.01.2007
15:31 Uhr
der song ist mies.
der auftritt bei raab gestern strotzte vor dummer arroganz des sängers.
und das gedrehte mv-werbevideo war einfach mal saupeinlich.
meine meinung. schade. wirklich. aber eigentlich auch egal. it's just tv idiocy.
Maddin
Plattendreher
23.01.2007
15:33 Uhr
den auftritt fand ich ok..."strotzt vor arroganz" - lol, was macht denn raab, vor arroganz platzen??
man sollte evtl auch den aspekt beachten, dass hinter so einer band kein major steckt. wie zum beispiel bei seeed! das sind ganz andere finanzielle möglichkeiten.
aber nungut, geschmackssache
Andreas
Berliner Luft
23.01.2007
15:34 Uhr
raab ist arrogant hoch drei. aber dabei nich doof.
Maddin
Plattendreher
23.01.2007
15:35 Uhr
ohh, doch. der mann ist "doof". kann sich nix merken und ohne zettel wäre er noch weniger als jetzt
Andreas
Berliner Luft
23.01.2007
15:39 Uhr
das is ne diskussion für sich. der mann bedient einfach das publikum. wie gesagt, diskussion für sich, da kann man stunden streiten.
Melotron is auch nicht gerade mein Fall, obwohl sie in dem Song vorbildlich nicht gerade von "Liebe" singen, sondern von Aktienpaketen usw.
Peinlich finde ich den dezenten Scharfdreher auf die "Robert Palmer"-Titten der Stockschluckerin... oh Mann...
Fazit: Klingt wie Hannes Wader meets Depeche Mode...
BoehserOnkel
24.01.2007
11:43 Uhr
Hm, also ich kann an dem Interview bei Raab nich wirklich was arrogantes erkennen! Da gibts wahrlich "schlimmere" Zeitgenossen... Und den Song find ich auch gut! Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....;)