Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
KTV-Zone.de Meinung zum Interclub
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
19.10.2006
10:55 Uhr
|
|
Interclub schreibt:
Hallo Andreas, hier mal was zum Thema:
Der Interclub ist nun rund 5 Jahre alt. Nach vielen Wehen, wechselnden
Programmen und Programmgestaltern, Veranstaltern und So genannten,
Helfern, Inneneinrichtungen, DJ's, Gästen... ist uns eines aufgefallen.
Der Club ist mit seinem monatlichen Programm so regelmäßig und
vielseitig wie nie zuvor. Hardrock, Techno, Latino, HipHop, EBM,
Schlager und viele Derivate dieser Musiken sind allmonatlich präsent
-wir bedienen also viele unterschiedliche Zielgruppen.
Daher: Was dem einen langweilig und unspektakulär scheint, stellt sich
für den anderen als genaues Gegenteil dar .
Das war aber schon immer so und wir können es auch nicht ändern, denn es
gilt:
Geschmäcker sind verschieden. Auch gut so!
Bitte beachtet doch anders Denkende nicht zu diskriminieren nur weil sie
zu groß oder klein, dick oder doof oder einfach nur Spaß haben wollen
und nun mal so sind wie sie sind.
Gruß Martin Draheim
Interclub Rostock
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.10.2006
11:16 Uhr
|
|
Also zunächst muss mal klargestellt werden, daß jeder ja noch immer selbst entscheiden kann, wo er hingeht. Jemand, der neu in HRO ist und nun das ktv-zone-Statement liest, wird sich vielleicht abgeschreckt fühlen vom IC und deshalb nicht hingehen...da kann ich den Ärger schon verstehen.
Ich fand den IC eigentlich immer geil, weil es einer der wenigen Clubs ist/war, der HipHop-Parties (Black Superstar usw.) und DNB-Partys (Boom Selection) gemacht hat...und somit entsprach er voll meinen Musikgeschmack. DNB gibt's dort leider nicht mehr und bei den HipHop-Partys sind es mir zu viele junge Leute und zu viel New-school geworden (ja sorry, ich werde alt ^^)
Und die wenigen Silent-Sounds-Partys, die ich besucht hab, waren auch ok, obwohl nicht ganz so meine Mucke.
Das momentane Programm ist abwechslungsreich, und das ist m.M.n. auch gut, wer will schon jede Woche zur selben Musik tanzen!?
blabliblubb...gibt weißgott andere Clubs, über die man sich aufregen kann (aber die es gar nicht wert sind)...also reicht euch die Hände, fahrt nach Afghanistan und setzt euch ins Hanffeld und raucht ne Friedenspfeife! ;)
peace
|
|
BangerzClub

|
reg. User
19.10.2006
14:48 Uhr
|
|
Tja man könnte denken das man hier sein bestes gibt, um alteingesessene Clubs in Rostock kaputtzumachen!
Klingt vielleicht ein wenig drastisch aber wie Strahlemann schon sagte, werden sich neue und evtl. auch alte Leute dem IC nicht mehr annähern was einen kräftigen Kundeneinbruch mit sich ziehen könnte....und das wäre für keinen Club gut !
|
|
odin

|
reg. User
19.10.2006
15:47 Uhr
|
|
da haben sich ja wieder welche gefunden,gell... als erstes wird hier niemand mehr viel schreiben,da es ja nun nicht mehr anonym ist.werde ja wohl nicht viele den arsch inner hose haben und sich hier noch äußern.
ich finde auch,das der IC wohl das beste in HRO ist. nicht nur wegen dem ständig wechselnen programm,sondern auch die acts zu holen die noch nicht hier waren,oder die klasse an act´s die dort spielen.(Silent Sounds) ich denke das der IC sich im laufe der jahre wohl bewiesen hat und auch kaum jemand an club´s mithalten kann.wie schon mehrmals erwähnt,kann jeder sein abend gestallten und vorallem WO er möchte. sowieso finde ich das es hier immer ein ständiges gegeneinander ist,statt miteinander. rostock hat ja nun echt nicht viel,was auch an der finaz-lage liegt,aber was hier ist sollte nicht mit füßen getretten werden.ich bin froh das es den IC gibt,ohne zu schleimen oder mir irgend ein vorteil zu schaffen.ich sehe es wie Exp,...nur realistisch... peace...
|
|
oelli

|
Smutje
19.10.2006
15:49 Uhr
|
|
was hat denn das booking von silent sounds mit dem interclub zu tun ? Ich denke es ging um HAuSEIGENE Parties, wie etwa die BO-Party, die Ärzte-Party etc.
|
|
odin

|
reg. User
19.10.2006
15:58 Uhr
|
|
...meinung zum interclub im allgemeinen...
oelli, hier wurde doch auch speziell die silent sounds angesprochen und dazu wurde sich geäussert. und da die siso im IC stattfindet, gehört die VA nun mal zum monatsprogramm dazu...
bearbeitet von odin am 19.10.2006 um 16:06 Uhr
|
|
Gast

|
reg. User
19.10.2006
21:20 Uhr
|
|
Es ist sowas von klar. Anstatt auf die konstruktive Kritik sachlich zu reagieren, wird sich mal wieder seitens ktv zone verglichen (diesmal nicht spiegel.de sondern nur die piste - und da hab ich in den vergangenen Tagen nicht gelesen, dass der ic das nonplusultra ist). Aber das ist so typisch für die Macher und ein Großteil der Gäste dieser Seite. Keine Party ist gut genug. Leute reißen sich den Arsch auf, um Rostock was zu bieten und das einzige was kommt, ist meckern! Traurig. Ich erinnere mich an KTV Zone Partys im IC. Warum gibt es die nicht mehr?
ich weiß, was jetzt kommt, erspart euch einfach eure beleidigungen!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
19.10.2006
21:21 Uhr
|
|
nur quatscht ihr hier völlig an dem vorbei, was auf der startseite steht. oelli hats verstanden. und ich habe auch den eindruck, dass mein statement weiter oben komplett überlesen wurde.
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
20.10.2006
10:42 Uhr
|
|
denn möcht ich auch ma meine meinung sagen:
ich denke, die meisten der täglich-forumnutzer hier wissen, dass die macher der ktv-zone nicht den anspruch erheben, alles obkektiv sehen zu müssen, sondern auch mal ihre meinung zu diesem und jenen darlegen. wenn mans weiß, isses auch kein problem. man muss anderen auch mal ihre meinung lassen.
desweiteren wissen die meisten der zonis, dass silent sounds nicht direkt zum hauseigenen programm des IC gehört, sondern von "externen Veranstaltern" organisiert und durchgeführt wird. (so wie früher die boomselection, wenn ich nich irre) also auch noch kein problem, da sich die kritische meinung nur auf das "hauseigene Programm" bezieht.
dumm nur, wenn man das alles nicht weiß. als besucher, der die seite nur mal so ansurft, der die hintergründe und zusammenhänge nicht kennt, muss der eindruck enstehen, alle partys seien objektiv betrachtet "unterdurchschnittlich". schließlich macht ktv-zone.de ja nicht den eindruck einer privaten seite fürn haufen freunde/gleichgesinnter, sondern schon eher den eines professionellen portals. woher soll der wissen, dass dies jetzt nur die meinung der ktv-zone ist? woher soll der wissen, welche eine hauseigene party ist und welche nicht? das geht leider aus der kurzmitteilung nicht hervor. da kommt der unbeleckte besucher, der sich nur ne minute hier aufhält, auch nicht mit nachdenken weiter. der sammelt nur infos ein. und zack weg isser wieder. leider hat er dann, ohne das zu wissen, aber keine info sondern nur ne meinung mitgenommen... .
|
|
oelli

|
Smutje
20.10.2006
11:18 Uhr
|
|
Also mal ehrlich, dann hatter sein Hirn aber nich wirklich doll angestrengt, der liebe Besucher. Und wenner die Info liest und sich denkt, hmm, die Silent Sounds finde ich aber schon ganz geil, wieso sagen die hier, das die scheiße ist, dann fragt er halt nach, so wie mit diesem Thread geschehen. Nur Beleidigungen und Anschuldigungen müssen ganz einfach mal nich sein, denke ich.
|
|
BangerzClub

|
reg. User
20.10.2006
11:41 Uhr
|
|
Na ich denke jetzt haben wir so einiges geklärt, von allen Seiten betrachtet, und nu iss wohl auch wieder gut!!
Schmatz
|
|
Exp

|
reg. User
20.10.2006
11:46 Uhr
|
|
genau Olli. mein reden. Sich hinstellen und sagen war scheiße kann jeder. Aber warum wieso weshalb wäre schon immer angebracht.
Ich kann ja zu meinem Chef wer der fragt was mit der arbeit ist auch nicht sagen ist scheiße macht kein spaß. da muss ich ja auc grüne abgeben wieso weshalb warum.
|
|
polphi

|
Schwammkopf
20.10.2006
20:15 Uhr
|
|
nenene kinnerz, wasn das hier schon wieder für ne diskussion...ich erspar mir, zu analysieren,wer hier wen anpisst und wie wer auf wen reagiert...
fakt ist: interclub ist abwechslungsreich, in der tat. auch nicht immer mein geschmack, aber das ist auch gut so. ein differenziertes musikprogramm lockt auch unterschiedlichste leute an, jeder wird angesprochen. ich geh auch zu keinen anderen parties, als zu silent sounds, na und? hat doch überhaupt nüscht mit dem club zu tun!und wer meint, dass zu silent sounds nur dridradruffis gehen, der muss entweder die augen zu machen oder zu hause omma beim stricken helfen.
und das allerwichtigste is doch eigentlich, wer auf kommentare, wie
"der interclub is total dohoooof"
so viel wert legt, dass er nicht mehr hin geht, der hats auch echt nicht besser verdient...der glaubt auch, dass der mond speichen hat, wenn das auf ktv-zone steht...*tzzzzzz
|
|
inselkind1979

|
20.10.2006
20:22 Uhr
|
|
hat der mond keine speichen??
shit.....
^^
|
|
Bresel

|
20.10.2006
23:16 Uhr
|
|
Ahhhhh... Leute!!! Nu hackt doch nicht so an diesem einen Satz rum!!! Mann, mann, mann.. es war nicht mal ein Hauptsatz, sondern nur Nebensatz und die Leute, die sich jetzt so super angegriffen fühlen, werden ja wohl ihre eigene Meinung zum IC haben und die dadurch auch nicht ändern. Wenn, ihr statistisch beweisen könnt, dass seit dem Kommentar auf ktv-zone weniger Leute in den IC kommen, könnt ihr ja immer noch an eurer Klage feilen...
|
|
Funkmode

|
reg. User
26.10.2006
12:19 Uhr
|
|
@oelli: dein Problem möcht ich nicht haben! So wie Martin v. IC schon oben schreiben läßt "es gilt: Geschmäcker sind verschieden. Auch gut so! Bitte beachtet doch anders Denkende nicht zu diskriminieren nur weil sie zu groß oder klein, dick oder doof oder einfach nur Spaß haben wollen und nun mal so sind wie sie sind."
Und glaub mal, das es genug Leute gibt, die garnicht wissen wer die Party XYZ macht. Und vielleicht interessiert es sie auch garnicht, weil sie einfach nur ihren spaß haben wollen und ihre zeit sinnvoll nutzen möchten.
friede.
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2006
12:48 Uhr
|
|
Auf welchen Post von mir antwortest du da gerade Funkmode ? Kann so recht keinen Zusammenhang herstellen...
|
|
Vince

|
reg. User
26.10.2006
13:26 Uhr
|
|
klingt danach als obs für einen anderen inzwischen geschlossenen thread gedacht war...
|
|
|
|
|
|