Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Auf der Suche nach dem Lied!

Fiona

reg. User
18.10.2006
23:08 Uhr
Hallo an alle Freunde der elektronischen Musik:

Ich bin auf der Suche nach einem Remix des berühmten Kraftwerk- Liedes "Computerwelt". Und zwar ist in diesem Remix noch Whitney Houstons "I Wanna Dance With Somebody" hineingemischt.
Also, wenn jemand dieses Lied irgendwo auf seinem Rechner hat, komme ich nicht umhin, ihn liebstens darum zu bitten, es vielleicht bei yousendit.com oder so hochzuladen.
Es wäre so toll, weil ich kann es sonst nirgends finden und ich habe mich heute so sehr in dieses Lied verliebt. ;-)
Meine emailadresse ist JosephineRadszuweit@gmx.de
Vielen Dank und viele Grüße
oelli

Smutje
18.10.2006
23:23 Uhr
hört sich nach nem bootleg an. wo hastes denn gehört ?
Fiona

reg. User
18.10.2006
23:40 Uhr
Ich habe es bei jemandem im Auto gehört. Was ist ein bootleg? ;-)
oelli

Smutje
18.10.2006
23:48 Uhr
siehe auch bastard pop
kuDDel

Taugenix
19.10.2006
00:20 Uhr
Bootleg vs. bastard pop...

Hmm, also das Original hab ich hier, aber nen MashUp hab ich davon noch nicht gehört...
Fiona

reg. User
19.10.2006
01:16 Uhr
Ok, habe mir das mal durchgelesen auf wikipedia. wiedermal so ein begriff, dessen bedeutung man ja eigentlich kennt ;-)
Also, das Original von Kraftwerk ist sehr leicht zu finden im Netz, aber gerade dieses spezielle Stück des "bastard pop" (grins)hat es mir angetan.
hab es bei emule sogar einmal gefunden, aber es fängt einfach nicht an zu laden...
Naja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand..??
oelli

Smutje
19.10.2006
09:35 Uhr
@kuddel: genau deshalb hab ich den wikilink vom Bootleg nicht eingefügt hier. Ich kenne die Beschreibung des bastard pop unter dem Begriff Bootleg...
kuDDel

Taugenix
19.10.2006
09:37 Uhr
Und genau deswegen habe ich den Link eingefügt: Um deinem 'Wissen' auf die Sprünge zu helfen ;) Aber genug davon, hier geht es um Kraftwerk und ein MashUp...
oelli

Smutje
19.10.2006
09:38 Uhr
Wie gesagt, wäre nich nötig gewesen, da ich das schon alleine gelesen habe. ;-) Aber danke.
Maddin

Plattendreher
19.10.2006
11:06 Uhr
@fiona:

Interpret: Girls on Top
Titel: "Being Scrubbed / I Wanna Dance With Numbers"
Not on Label, Bootleg - war auch ne ltd Edition.
ich habe leider keine mehr im laden. du guck aber nachher mal in deinen email ordner ;)

ansonsten gibt es von alles und jeden irgendein bootleg von mode bis petry.

Fiona

reg. User
19.10.2006
11:59 Uhr
@ Maddin
wahnsinn- besten Dank! Hab eben die Mail erhalten! Danke danke danke