Tiefschwarz oder nur Basti Schwarz ?
|
|
|
clor

|
25.10.2006
21:23 Uhr
|
|
@tapferes schneiderlein: wie erklärst du dir denn nun diesen irrtum. auf der speicher homepage steht wirklich tiefschwarz kommen und im fresh magazin: zitat:Am 28. Oktober reisen ali & basti schwarz.... (s.21)zitat ende.
|
|
Kosmo

|
reg. User
25.10.2006
22:26 Uhr
|
|
...erinnert mich damals an die Sache mit Daft Punk in der Scandlines Arena, auch wenn das natürlich nicht zu vergleichen ist... *hüstel*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.10.2006
22:39 Uhr
|
|
hihi, ist das lustig.
ohne zu wissen, wer oder was tiefschwarz ist, beantwortet der flyer doch alles zur genüge.
|
|
Bas

|
reg. User
26.10.2006
07:45 Uhr
|
|
@clor: ich habe wirklich nicht vor irgendwas über die Booking bzw. PRpolitik vom Speicher zu sagen. Die Aussage war mehr aufs Publikum gemünzt. Aber im Prinzip ist die ganze Diskussion eigentlich egal da dort auf jeden Fall gute Musik gespielt wird, egal ob nun ein Schwarz oder beide auftauchen. Der Unterschied liegt nur in der Gage die der Speicher zahlen muss. Und wenn auf dem Flyer eindeutig Basti Schwarz steht und nicht Tiefschwarz hat das für mich auch nichts mit "betrug" oder ähnlichem zu tun.
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2006
09:21 Uhr
|
|
Naja, aber sagen wir es mal so. Was ist früher draußen und wird von mehr Leuten gelesen, der Freshguide oder der Flyer zu der Party ? Hab schon vor 3 Wochen von recht vielen Leuten gehört, das Tiefschwarz in den Speicher kommen sollen. Und schon da hab ich mich gewundert, dass noch keine Flyer ausliegen. Naja, ab hier denk ich mir meinen Teil.
|
|
Funkmode

|
reg. User
26.10.2006
12:25 Uhr
|
|
"weil ich einfach wissen wollte, was am WE denn nun wirklich los ist"! ;)
|
|
|
|