Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hat einer Erfahrung mit Emule und Infocity ?

mac

29.10.2006
23:06 Uhr
Hallo

Hat einer Erfahrung mit Infocity und Emule ?
Habe gehört das soll nicht so richtig laufen.
An wen liegt das nun,am Provider oder an den Einstellungen ?

Strahlemann

Biologe
29.10.2006
23:21 Uhr
an der (Il)legalität...
mac

29.10.2006
23:34 Uhr
Wie legal ? Wenn man z.B private Fotos zu einen anderen schicken möchte ,warum soll das nicht legal sein ?
Per E-Mail wird das etwas eng mit dem Postfach oder gibt es da andere Lösungen ?
John the Revelator

reg. User
29.10.2006
23:52 Uhr
Aktiviere bei emule - Optionen - Sicherheit und auf Aktiviere Protokoll Obfuskation. Dann sollte es gehen.
mac

30.10.2006
00:01 Uhr
gibt es da noch besondere Einstellung für Infocity.
Ports/Verbindungen usw. ?
whoop ass

reg. User
30.10.2006
08:06 Uhr
warum nimmst nich azureus?hab gehört das man damit nie probleme hat und alles funzt oder was sagen die experten?
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.10.2006
10:51 Uhr
zu diesem thema hatten wir schon sooo viele threads und die wurden alle geschlossen. der infocity support is woanders.
gw666

Exil-Informatiker
30.10.2006
11:01 Uhr
@whoop ass: Azureus ist ein Programm für Bittorrent und nicht für das Edonkey-Protokoll. Das wäre so, als ob Du jemandem mit Photoshop-Problemen Powerpoint empfehlen würdest.
Uwe

Käpt'n
30.10.2006
13:11 Uhr
naja... nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;) Per Bittorrent kannste auch Dateien runterladen also wäre als Vergleich bei Photoshop vielleicht eher Paint zu empfehlen ;)

Aber egal, wie Jonny schon meinte, das Thema hatten wir hier oft genug und die Threads wurden alle zu Recht geschlossen. Das ist kein Support-Forum für Infocity...
info

30.10.2006
23:55 Uhr
infocity - portbeschränkungen!!
Uwe

Käpt'n
31.10.2006
01:08 Uhr
hmm hab ich noch nicht erlebt, aber vielleicht hab ich hier ja ein anderes infocity... aber egal, alles nur FUD...

wer ernsthaft in diesem thema interessiert ist, sollte mit google umgehen können oder zumindest gewillt sein, es selbstständig zu lernen... wer dazu nicht bereit ist: ... ach scheiße, hier sollte jetzt eigentlich der Link zum Ausschalt-Knopf fürs Internet hin, aber den hab ich leider verbummelt...

*closed*