Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ein weiterer Persönlichkeitstest

burtreynoldspullover

reg. User
18.11.2003
00:08 Uhr
Es war seinerzeit eine Beerdigung,die Eltern der Schwestern Susi und Anne sind gestorben.Auf dieser Beerdigung tauchte ein Unbekannter auf.Susi fand den total geil,Anne gar nicht.
Nach der Beerdigung ist der Unbekannte nicht wieder aufgetaucht.
Eines Tages bringt Susi ihre Schwester Anne um.
WARUM?

Überlegt mal genau,bin gespannt auf die Antworten...
Uwe

Käpt'n
18.11.2003
01:53 Uhr
so ich "rate" dann mal:
Susi will unbedingt was von ihm, er aber nicht. Susi ist traurig und heult sich bei ihrer Schwester Anne aus. Beide sind sich einig, dass der Kerl n Arschloch ist und das wars dann erstmal...

Nun kommt es aber dazu, dass der Unbekannte sich an Anne ranmacht und sie nach alle Koleur angräbt. Anne lässt das natürlich total kalt. Nach einer Weile merkt sie jedoch, dass der Typ doch garnicht so ohne ist und es kommt, wie es kommen muss... die beiden hüpfen in die Kiste.

Nachdem die beiden miteinander geschlafen haben, fällt Anne plötzlich (!!!) ein, dass das ja ziemlich mies ihrer Schwester gegenüber ist und bekommt ein schlechtes Gewissen. Um aber ihre Schwester nicht noch mehr zu belasten, sie haben ja grade ihre Eltern verloren, behält Anne das für sich und schiebt den Kerl ab.

Da solche Geheimnisse aber NIE nur zwischen den beteiligten Personen bleiben, bekommt Susi eines Tages mit, dass Anne "ihren" Kerl gefickt hat und ist natürlich stinkesauer. Jetzt ist ihr eigentlich alles egal: Ihre Eltern sind tot, der Kerl poppt mit ner anderen rum und ihre eigene Schwester hat sie betrogen und hintergangen. Folglich schnappt sie sich die Urne mit der Asche ihrer Eltern und zerschmettert diese auf Annes Kopf. Da son paar Kilo Asche schon ne etwas durchschlagende Wirkung haben, fällt Anne tot um.

Hab ichs so in etwas hingekricht ??? =)
burtreynoldspullover

reg. User
18.11.2003
09:36 Uhr
Hallo Uwe,
@Uwe
eine sehr interessante Geschichte,hammer.Ich sag in der Auflösung was dazu...Ich muß das natürlich auflösen irgendwann nur hoffe ich auf bißchen mehr Beteiligung.
PS: sei mir nicht böse aber gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
BernieBerger (logged

18.11.2003
10:25 Uhr
Na weil Susi den Affen wiedersehen will.
Matze

reg. User
18.11.2003
10:44 Uhr
Susi will also diesen Unbekannten wieder sehen. Aber wie? Denn schließlich kennt sie ihn nicht. Da sagt sie sich, "Hey, der war auf der Beerdigung meiner Eltern, vielleicht kommt er ja auch zu der meiner Schwester." und bring seh deshalb um. Nur um diesen Typen noch einmal wieder zu sehen.
Netter kleiner Persönlichkeitstest und alle, die auf die scheinbar richtige Antwort gekommen sind, wer jetzt bestimmt als krank abgestempelt oder so, denn schließlich kommt ja kein "normal" denkender auf eine solch abstrakte Lösung.