Haarschnitt für lau
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
28.11.2006
11:44 Uhr
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
28.11.2006
13:50 Uhr
|
|
Also an dieser Stelle:
mein Schwesterchen wird in nächster Zukunft noch nen ganzen Haufen Modelle brauchen. Wer also demnächst ne Frisur von oben haben möchte, der kann sich nach wie vor bei ihr melden.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
28.11.2006
14:18 Uhr
|
|
Na los, ich stell mich als Opfer zur Verfügung. Wann und wo?
|
|
UdoWalz

|
28.11.2006
14:32 Uhr
|
|
Hey Tobii!
Du bist echt n schicker Typ! Und wie sagt man so schön... ein hübsches Gesicht entstellt nichts...
Ich glaube dir würde fast jede Frisur stehen, aber um nicht zu glatt rüberzukommen solltest du irgendwas krasses machen! Wie wäre es wenn du dir nur die Seiten langwachsen lässt und oben eine kreisrunde Stelle kahl rasierst??!! Oder was klassisches: Haare lang wachsen lassen, Topf aufsetzen und alles was übersteht mithilfe von Lockenwicklern zu goldigen Löckchen wickeln!! Du könntest natürlich auch Farben verwenden! Pink ist die Farbe der Saison, ich schwör's dir! Kommt besonders gut in Kombination mit giftigem Grün oder Lila!!
naja, das sind nur ein paar Tips von einem Leien. Am besten fragst du mal ein paar Penner wie sie unten rum aussehen, machst davon Fotos und gibst sie deinem Friseur des Vertrauens mit den Worten: "Das will ich auch!"
Ich wünsche dir viel Erfolg! Stell doch dann mal neue Bilder online und lass dir ein paar Komplimente machen ;)!
Das kann ich besonders gut!
|
|
Jo

|
reg. User
28.11.2006
15:03 Uhr
|
|
o_0
@Udo: *thumbsup*
@Sibi: ist sie denn gut?
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.11.2006
12:03 Uhr
|
|
@Jo: Keine Ahnung - aber das ganze ist ziemlich gefahrlos, denn so weit ich weiß schneidet die Cheffin nochmal nach, falls es total gegen den Baum gegangen sein sollte...
@kuDDel: am Besten gleich bei meinem Schwesterchen anrufen - die genauen Pläne und so kenne ich nich...
|
|
Udo

|
01.12.2006
12:22 Uhr
|
|
er hat es wirklich getan->
|
|
llcooljo

|
01.12.2006
12:32 Uhr
|
|
@Udo: is das schon wieder Tobi?
@Sibi: nachschneiden != gut ;)
@topic: da sieht man ja mal wieder, dat speren nüscht bringt!!
|
|
Tobiii

|
01.12.2006
13:59 Uhr
|
|
hahaha sehr lustig,wenn du so cool und wunderschön bist setz mal ein bild von dir rein.
bist wohl ein ganz toller typ was?
naja auf deine meinung kann ich gut und gerne verzichten.
|
|
stobi

|
01.12.2006
19:54 Uhr
|
|
@udo walz
großartig einfach großartig. danke
|
|
Udo

|
01.12.2006
21:02 Uhr
|
|
@ tobi:
hier ein Bild von mir. Bitte respektiere meine Gefühle wenn du was dazu schreiben möchtest. Ich bin ein sehr sensibler Mensch!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
02.12.2006
17:10 Uhr
|
|
So Leute, nu is gut. Wer sich nicht von meiner Schwester die Haare schneiden lassen möchte, hält sich jetzt zurück.
|
|
Steffen-P

|
02.12.2006
18:07 Uhr
|
|
Ich hätte schon Lust auf was neues, aber ich will die Haare nicht abschneiden lassen. (Die fallen von selbst raus)
|
|
Steffen-p

|
19.12.2006
10:53 Uhr
|
|
Gib mir mal die Email-Adresse von deiner Schwester.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.12.2006
13:38 Uhr
|
|
Hallo Steffen,
E-Mail is schlecht - aber am Anfang des Threads steht ihre Telefonnummer.
|
|
|
|