Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Metal

Bandit Keith

reg. User
19.11.2006
19:06 Uhr
wo gibts hier gute metal-discos?
Nerfbert

reg. User
19.11.2006
21:12 Uhr
http://www.metalallianz.de/
Die machen sonntags 20 Uhr auch Sendung auf Lohro.
metalallianz

20.11.2006
16:14 Uhr
... und legen im Trafo beim Baltic-Metal-Massacre auf...
unkraut

22.11.2006
00:17 Uhr
wat wisste denn damit? metal ist doch hinterletzte homophobe mackerscheiß. mir fällt jetzt auf anhieb keine noch ekligere subkultur (ja nervende uni-platzpunks sind mir da ein kleines stück lieber) ein.
gw666

Exil-Informatiker
22.11.2006
08:34 Uhr
Oh, da hat aber einer Vorurteile. Ich kann Dir sagen, dass die meisten Metaller die ich kenne Deinen Vorstellungen nicht entsprechen.
unkraut

22.11.2006
10:02 Uhr
ich mach nur erfahrungen mit metallern in freier wildbahn. vllt. sind sie privat ja ganz kuschelig, in der öffentlichkeit lassen sie doch meist den großen krieger raus. reden überdurchnittlich laut über dinge die keinen interessieren (ziegen opfern z.B.) und bekräftigen alles mit "ach du schwuchtel". scheiß männerbund halt. die brauchen natürlich auch alle ihre frau (mir ist klar, dass die szene in rostock nict nur aus höhlenmenschenmännern besteht) aber wie weit weichen dann wieder deren rollenvorstellungen über ihr eigenes leben?
Ingo Lewab

22.11.2006
12:59 Uhr
@unkraut: was kennst du denn für metaller? hast Du die, die Du kennst im Fernsehen gesehen?
Warum schreibst Du das hier überhaupt rein? Drehst Du auch - wenn Du zb kein Nutella magst - Nutellagläser auf und sagst "iee, is Nutella eklig"? Na? Na? Machst Du das? Fossten
gw666

Exil-Informatiker
22.11.2006
20:09 Uhr
Hmm @unkraut, die schwulenfeindlichen Bemerkungen kenne ich eher von den Jungs mit den schief aufgesetzten Mützen, meine Metalfreunde drücken sich nicht so aus.
inselkind1979

23.11.2006
15:29 Uhr
götz...nicht wieder die schuld auf die armen hiphop-kinder schieben...
Strahlemann

Biologe
23.11.2006
22:13 Uhr
haha.