Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Die "R.A.C.H.E." eines "Überflüssigen"?
1 2
Vince

reg. User
22.11.2006
15:17 Uhr
>>Da gibt es doch nun wirklich nichts gut dran zu finden. Kritik der "Normalität" kann nicht dazu führen Vernichtung von Leben zu rechtfertigen, ohne aufzuhören Kritik zu sein.

hey, da stimm ich vollkommen zu, nichts anderes hab ich zuvor gesagt. ich finde kein stück von dem, was der typ schreibt oder getan hat gut. alles was ich gesagt hab ist, dass der text einiges davon erklären kann, wie die tat zustande gekommen ist.
quinto

Laptopmusiker
22.11.2006
16:52 Uhr
Für ein Verbot sogenannter "Killerspiele" haben sich führende
Unionspolitiker nach dem mißglückten Amoklauf von Emsdetten
ausgesprochen. "Sollte sich herausstellen, daß der 18jährige sich
über einen längeren Zeitraum und intensiv mit solchen Spielen
beschäftigt hat, ohne richtig zielen und treffen zu lernen, müßte der
Gesetzgeber handeln", sagte CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach. Auch
Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm nannte die niedrige
Trefferquote in Emsdetten "mangelhaft" und "besorgniserregend" und
forderte ein konsequentes Vorgehen gegen solche nutzlosen Spiele.

(Quelle: http://www.titanic-magazin.de/index.php?id=3)
FaxeSystem

reg. User
23.11.2006
00:32 Uhr
Also ich kann Leistungsdruck und Konsumsucht schon als Begrenzung des eigenen Geistes interpretieren. Als Ablenkung von der eigentlichen Welt die nur die Auserwählten sehen dürfen. So oder so ähnlich hat sich Sebastian doch gesehen. Er der Märtyrer der uns alle davon befreien muss, uns die Augen öffnen muss. Nun isser halt wech und man sieht, dass ein Training im Computerspiel nicht viel bringt, da man im richtigen Leben nicht cheaten kann. :P
q_no

reg. User
23.11.2006
10:07 Uhr
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass am Goethe Gym früher mal in der Projektwoche die Schule als Duke Nukem 3D level nachgebaut wurde. Die Schüler durften dann in Freistunden oder langweiligen Infostunden auch gern mal ne halbe Stunde zocken. Mir ist bis heute nich eine Nachricht zu Ohren gekommen, dass jemand nach einer digitalen Auseinandersetzung anschließend im Lehrerzimmer weitergemordet hat.....

Ich kann auch Rostock bei SimCity nachbauen und Tornados drüber schicken ;)

So ein Blödsinn alles.... nur weil sie alle keine Ahnung haben wie sie sich verhalten sollen um den Bügern zu zeigen, dass etwas getan wird (was ich im Prinzip bei solchen Einzelfällen für ausgeschlossen halte) klammern sie sich an die bösen Killerspiele,nur um nicht völlig planlos zu wirken. (was eigentlich auch keinen Unterschied zu sonst machen würde).
FaxeSystem

reg. User
23.11.2006
21:36 Uhr
http://www.trendhure.com/letz...on-bastian-b-video/
Sebastians letztes Video

Eine Sammlung.
http://zensiert.us/amoklauf/

Er sagt ja, dass er nie Hip-Hop gehört hat. In seinem Blog kann man aber lesen, dass er 2005 mal Eminem mit Toy Soldier gehört hat...
1 2