Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Revolution!
 
Bresel

22.11.2006
10:17 Uhr
Also wir brauchen Bettlaken bis zum Umfallen, falls also jemand noch viele Mitgift-Bettlaken von Oma zuhause hat, mit denen er nichts anfangen kann, bitte melden. Außerdem Mitstreiter, die Lust haben diese Bettlaken mit kreativen Sprüchen zu bearbeiten. Am Anker aufgehängt, sieht sie jeder. Keine Taschenlampen oder Handy's mehr, sondern Zeichen setzen. Weitere Ideen sehr willkommen. Falls also jemand ein Händchen für gute Texte hat, könnte man einen offenen Brief ans Land und an den OB verfassen, den man als Unmengen von Flyern verteilt und vielleicht findet sich ja noch jemand mit guten Kontakten zu irgendeiner Zeitung?
Kein Untergrund, wir müssen an die Oberfläche, Leute!
satisfaction

22.11.2006
12:34 Uhr
geh in die bundeswehr werde general und roll mit deiner armee in rostock ein dass nennt man dann revolution oder putsch! dass sollte dann passen oder kannst auch gleich berlin/muenchen einnehmen!!!

alles andere bringt nicht viel!
Snoopy

22.11.2006
15:14 Uhr
Ich glaube, ich muss Euch mal ganz doll auslachen. Sorry. Wacht auf. Auf das "Zeichen" bin ich sehr gespannt.
satisfaction

22.11.2006
16:28 Uhr
dies ist auch mal ein guter text dafuer!

15 Polizisten bei Demo von Feuerwehrleuten in Paris verletzt
Bei Ausschreitungen während einer Demonstration von Feuerwehrleuten sind in der französischen Hauptstadt Paris 15 Polizisten verletzt worden.


Demonstrierende Feuerwehrleute in Paris
© AFP
Die Feuerwehrmänner griffen die Sicherheitsbeamten mit Steinen und Leuchtkugeln an, wie die Polizei mitteilte. Ein Beamter habe schwere Kopfverletzungen erlitten, ein anderer nach einem Angriff mit einem Vorschlaghammer einen Beinbruch. Ein Fahrzeug der Gendarmerie ging in Flammen auf. Die Polizei nahm 35 Menschen fest. Innenminister Nicolas Sarkozy nannte das Verhalten der Demonstranten "indiskutabel".

Nach Polizeiangaben nahmen rund 6000 Feuerwehrleute an der Kundgebung im Ostteil von Paris teil. Die Organisatoren sprachen von 10.000 Teilnehmern. Die Feuerwehr verlangt höhere Löhne, eine bessere Rente ab 55 Jahren und eine Gefahrenzulage für Einsätze in "gefährlichen" Vorstädten.

"Jeder hat das Recht zu demonstrieren und zu sagen, was er denkt, aber niemand hat das Recht, sich so zu verhalten", sagte Sarkozy nach einem Besuch bei den verletzten Polizisten im Krankenhaus. Die Regierung werde Klage einreichen. "Wer sich wie ein Schläger verhält, muss auch wie ein Schläger behandelt werden."

man sollte pure gewalt anwenden!!!
Northlander

reg. User
22.11.2006
19:17 Uhr
@satisfaction wird schwierig mit ner ganzen armee anzutreten, die Dt. Bundeswehr hat keine Armee-Stärke.
Snoopy

22.11.2006
21:35 Uhr
Was dann? Sicherheitsdienst?