Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Totensonntag-was ist mit'm Feiern?!?

LichtUndLiebe

reg. User
22.11.2006
12:07 Uhr
Mir ist gerad die Information zugeflogen, dass am Sonntag der berühmt berüchtigte Totensonntag ist. Meiner einer kann es kaum erwarten zu Housemeister durchzudrehen. Problem: Ich werd erst nach Mitternacht da sein können - wie läuft das nun alles ab? Werd ich mich zusammenreißen und am Rande der Tanzfläche mit dem Kopf wackeln müssen???
quinto

Laptopmusiker
22.11.2006
12:53 Uhr
ja, klar. ab 0.00 uhr wird die mucke nur noch in zimmerlautstärke gespielt und alle dürfen nur noch mitm kopf wackeln.
desweiteren empfielt es sich seinen gefälschten personalausweis mitzunehemen. denn wenn die pöse polizei kommt, weil da keine ruhe ist, brauch deine mutti nich aufm polizeirevier erscheinen und dich abholen.

Heino-Freunde fürs Leben
73 d. schönsten Lieder auf 4 CDs + orig. handsignierte Autogramkarte!
nina

22.11.2006
12:54 Uhr
letzten sonntag war auch volkstrauertag und keinen hats gestört... oder???
LichtUndLiebe

reg. User
22.11.2006
13:04 Uhr
Letztes Jahr war mit Feiern auch nicht mehr viel...
deiner einer

22.11.2006
17:21 Uhr
feiere immer mein Geburtstag am letzten Samstag im November. Hatte damit noch auf keiner Party bisher Pech. Letztes Jahr war ich auch bei "Fully Loadaddd" auf´n Kutter und dann noch Speicher. Beide hatten Party
LichtUndLiebe

reg. User
23.11.2006
10:20 Uhr
Na jut, dann wollen we mal das Beste hoffen... Wär ja auch zu schade - da kommt Housemeister mal her und dann wird ihm vielleicht noch der Saft ausgemacht...
Nee,nee!!Wir werden staaaaampfen!!!!!