Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
KLUBNACHT 2006

Micha_hro

reg. User
25.11.2006
10:24 Uhr
grade gelesen das es auch dieses jahr wieder eine KLUBNACHT von LOHRO geben wird > diesmal ohne IC aber dafür Ulmenbar
Jo

reg. User
28.11.2006
05:23 Uhr
wie wo was wann?
Horst

29.11.2006
21:51 Uhr
Nicht nur Ulmanbar zusätzlich, auch Klock 8 ist dabei.
Die Hammer-Szene-Location direkt im LT-Club.
Gast

reg. User
29.11.2006
23:28 Uhr
@ Horst: Was für ein sinnloser Beitrag! Was willst du uns damit sagen?
Vinyl_Junkie86

reg. User
30.11.2006
23:42 Uhr
naja...das Klock 8 wird zur Klubnach wohl ziemlich LEER sein....ist das nun eine Bar???? Oder was ist das?????
Also ich werde das Klock 8 wohl meiden...

Aber dazu das der IC nicht dabei ist kommt noch die Stubnitz dazu... kommt die eigentlich noch in diesem Jahr zurück?
Mischka-Puppe

Spion
01.12.2006
00:44 Uhr
der IC kann leider nicht dabei sein, da deren booking keinen platz lies. das finden beide seiten sehr schade, aber es lässt sich in diesem fall einfach nicht ändern.
Gast

reg. User
01.12.2006
13:58 Uhr
@ Vinyl: Sorry, wenn ich dich persönlich angreife aber was ich nicht verstehe: Du kennst das Klock 8 nicht, behauptest, der Laden bleibt leer und machst dir selbst kein Bild darüber? Das verstehe ich nicht ...