Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
beunruhigende Tendenz hier im Forum

Uwe

Käpt'n
18.11.2003
19:36 Uhr
Mir ist jetzt in den letzten Tagen mal extrem aufgefallen, dass das hier alles so ein bisschen aus dem Ruder läuft. "Ernsthafte" Themen gehen spätestens nach der 3. oder 4. Seite in elendiges Rumgespamme über und die eigentliche Thematik bleibt auf der Strecke.

Deshalb nun meine Bitte an alle Teilnehmer: Bleibt bitte bei den ursprünglichen Themen und wenn ihr plötzlich was neues Fragen wollt, macht nen neuen Thread auf und verlinkt den meinetwegen in nem Post im alten Thema. So bringen wir vielleicht etwas Ordnung in die geschichte hier und diese 20 Seiten langen Themen bleiben uns erspart, sowas liest sich kein Schwanz mehr durch.

Lieber 5 kleine Threads, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich mir die durchlese oder nicht, als ein großer, wo dann 5 Themen gleichzeitig besprochen werden und keiner sieht mehr durch.

Wenn das irgendwo total aus dem Ruder läuft, werde ich wohl verstärkt anfangen, hier und da mal n Thread für ein oder 2 Tage dicht zu machen, damit sich die Gemüter etwas beruhigen. Das ist hier stellenweise echt nicht mehr schön...

So, genug rumgemeckert. Viel Spass weiterhin. :)
Wigga

reg. User
18.11.2003
19:55 Uhr
Stimmt, bei mehr als 5 Seiten wirds anstrengend und wenn dann noch alle möglichen Themen dazu kommen, is man total verwirrt.
q_no

reg. User
18.11.2003
20:10 Uhr
ich hab mehr das gefühl, dass sich die fake-accounts sich hier die klinke in die hand geben... das forum macht absolut keine lust auf lesen
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
20:16 Uhr
Also ich muss sagen ich find es gut so wie es ist! Die Themen verlaufen sich zwar des öfteren, aber die Leute gucken trotzdem häufig rein und geben ein Statment ab. Soll ja schließlich auch Spaß machen hier zu kommunizieren...Die Themen mit den meisten Seiten sind auch am aktuellsten im Forum zu finden!
oelli

Smutje
18.11.2003
21:44 Uhr
ja aber mal ehrlich. dieses posten mit 10 verschiedenen nicks ist doch wirklich n bisschen assi.

Eintrag bearbeitet von oelli am 18.11.2003 um 22:04 Uhr
Uwe

Käpt'n
18.11.2003
22:51 Uhr
@nassrasierer:
Von mir aus könnt ihr gerne eure 2 oder 3 SPAM-Threads beibehalten, aber beschränkt diesen "Chat" dann bitte auch da drauf und bleibt beim Rest dann wenigstens beim Thema.
Wenn ihr wirklich chatten wollt, dann hätten wir da auch nen richtigen Chat. Für die, bei denen JAVA nicht läuft, kann auch ich gerne nochmal die IRC-Daten sagen, damit ihr eure IRC-Tools nutzen könnt.

@oelli:
Wenn das ganze System umgestellt wird, werden diese doppelten Accounts gekillt und jeder existierende Account muss mit seiner eMailadresse neu freigeschaltet werden.

Also gleich noch ein Tipp: Wer jetzt noch mit ner gefakten eMailadresse hier durch die Gegend läuft, sollte diese vielleicht besser in den nächsten Tagen berichtigen. Später geht das nur umständlich per direkter Mail an mich und glaubt mir, dass wollt ihr euch ersparen. ;)
oelli

Smutje
18.11.2003
23:36 Uhr
ja dann kan man sich doch mit 10 verschiedenen e-mail-addressen trotzdem 10 mal anmelden, oder nicht ?
Uwe

Käpt'n
19.11.2003
04:49 Uhr
Wer sich diesen Aufwand machen möchte, soll ruhig erstmal seinen Spass haben. Es gibt da dann schon Mittel und Wege, um das trotzdem aufzudecken. ;)

Wenn jemand auffällig wird, indem er hier Selbstgespräche unter 3 verschiedenen Usernamen oder sowas veranstalltet wird einmal von mir freundlichst ermahnt und anschließend gibt es dann sicherlich irgendwo nen Kopf, wo ich den dann "entfernen" kann. :)
Treas

Seemanns Dämlack
19.11.2003
08:10 Uhr
yeah! killer-uwe.
verdammte axt, dann muss ich jawohl tatsächlich auf echte gespräche zurückgreifen
Uwe

Käpt'n
19.11.2003
08:14 Uhr
ach Scheiße, dass sollte doch "Knopf" heißen... dann klinkt das doch schon etwas anders ;)
burtreynoldspullover

reg. User
19.11.2003
08:59 Uhr
@Uwe:
klinGt es anders,aber: ich klinke mich aus...grins
Uwe

Käpt'n
19.11.2003
10:26 Uhr
ach Mist, das macht der Kaffee... :)
kuDDel

Taugenix
19.11.2003
11:08 Uhr
Hey Uwe, erinnerst Du dich noch an meine mail von letzter Woche?? *g*
Gast

19.11.2003
12:58 Uhr
@ Uwe: hast recht. Was mir aber ebenfalls aufgefallen ist, dass ihr hier einen harten Kern von Usern habt, die mitunter recht agressive argumentieren. Da macht das lesen bzw. das sich einmischen absolut keinen Spaß mehr. und so "verkommt" das schöne Forum zu einem gewirr ais Insidern...
q_no

reg. User
19.11.2003
13:07 Uhr
recht hat er! Denke dass vor allem auch deshalb ein splitting der themen auf verschiedene Kategorien sehr von Vorteil wäre, damit neue User schneller, leichter und mit mehr Freude einsteigen können. Für Aussenstehende ist es immer sehr schwer in den ganzen "Insider-Threads" durchzusteigen, bzw fühlen sie sich ein wenig gehemmt aktiv zu werden, wenn jedes Thema gleich von 'ner handvoll "Insidern" auseinandergenommen wird und zum Spam mutiert! Das ist Euer grösstes Problem auf der Site - sonst ist sie ja wirklich top!
sasha hehn

reg. User
19.11.2003
13:14 Uhr
Frage: was ist eigendlich Spam?
kuDDel

Taugenix
19.11.2003
14:46 Uhr
Spam ist der Name einer englischen Wurstfirma... Sie stellt Dosenwurst her. Im Netz bezeichnet man damit Mails uns postings, die sinnlos und hohl sind, werbung und Schleichwerbung zum Beispiel. Aber auch unerwünschte e-mails, die einem ständig die mailbox zuballern und einem Penisvergrößerungen oder Sex mit 12-jährigen Nymphen verkaufen wollen, werden als Spam bezeichnet.
Uwe

Käpt'n
19.11.2003
14:46 Uhr
@kuDDel:
Dich möchte ich mal sehen nach ner durchgearbeiteten Nacht mit anderthalb Liter Kaffee intus und zittrigen Händen vom Koffein-Flash. Du schreibst dann gerantiert auch nur noch Mist zusammen. :)
Und außerdem hab ich jetzt schon mein PONS hier neben mir aufn Tisch liegen, is zwar kein Duden, aber trotzdem reichts erstmal... ;)
sasha hehn

reg. User
19.11.2003
14:49 Uhr
@kuDDel
vielen Dank, man lernt ja nie aus :)