Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Interview mit Wolle XDP vom Oktober 06

Vince

reg. User
07.12.2006
00:12 Uhr
http://www.techno.de/cgi-bin/...1%26cat%3D-1%26q%3D
Exp

reg. User
07.12.2006
07:51 Uhr
naja auch viel Quatsch dabei, meines Erachtens. Cocainmissbrauch gab es natürlich damals gar nicht,*grins*
und außerdem habe ich das Gefühl er hat keine Lust mehr auf solche Fragen zu antworten. Besonder anfangs hieß die Frage: War es damals besser? Jetzt heißt es "Bist du von der Zukunft anno 2006 enttäuscht?"
Halte das Interview für absolut belanglos.
thinkvision

07.12.2006
08:37 Uhr
ich glaub erstand zu lange im nebel und musste so immer die luft anhalten. so hat er immer gut trainiert fuer seinen sport!

hey vince marketing ist doch toll ne?
Vince

reg. User
07.12.2006
11:31 Uhr
naja, exp ich glaube, dass kokainmissbrauch 1989 auf den ersten technoparties tatsaechlich noch eine wesentlich kleinere rolle gespielt hat...

und thinkvision - ich bin bestimmt nicht der erste der hier kurz vor einer veranstaltung dazugehoerige infos wie ein interview postet. ist auch information, nicht nur vermeintliches marketing - wenns dich stoert brauchst dus ja nicht lesen!

p.s. us-tastaturen nerven...
Exp

reg. User
07.12.2006
13:12 Uhr
jap Vince, ist ja auch immer wieder mal interessant ein interview zu lesen, von solchen leuten, bloß die Fragen finde ich nicht so prickelnd. Und von wegen Cocainmißbrauch, dann war es LSD oder Mushrooms, Drogen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Heute sind es wohl die futuristischen Designerdrogen.

Und er hat ja auch in einigen Teilen recht, gerade was den neuen VÖ betreffen. Finde auch das heute nicht mehr the art of connecting zählt sondern einfach nur der Status. Siehe Dj Hell oder Sven väth, meines Erachtens verkörpern sie nicht mehr Techno, sondern sind einfach nur noch einfache Mediengestalten. In 10 Jahren ist denn Sven Väth Tagesschausprecher und erzählt den Leuten dann wie geil es 2006 noch war, wieviele Frauen er hatte, wieviel er so am WE geschnupft hat, wieviel geld er gemacht hat ....

Wie Jeff Mills immer sagt: Die Werte machen den Unterschied.

"Musik muss wie Kommunikation sein, kurz und präzis."
thinkvision

07.12.2006
13:19 Uhr
fuehl dich doch nicht gleich so angepisst..... mir ging es eigentlich um wolle xpd als wenigatmer.
Vince

reg. User
07.12.2006
13:23 Uhr
angepisst fühl mich nicht, keine angst. aber dass ich als jahrelange UR-pulliträger einen "marketing"-vorwurf nicht unkommentiert im raum stehen lassen kann ist denke ich logisch. ;)
Exp

reg. User
07.12.2006
14:30 Uhr
@Vince ich wäre gar nicht drauf eingegangen.
quinto

Laptopmusiker
07.12.2006
15:04 Uhr
son interview lebt halt von den fragen, die gestellt werden... hier warens irgendwie die falschen....

thinkvision

07.12.2006
16:31 Uhr
fragen an dj-s:

1. was hat dich beeinflusst?
2. was hoerst du zu hause?
3. was fuehlst du beim auflegen?
4. hast du deine freundin im klub kennen gelernt?
5. hast du schoen einen tinitus?
h.otze

07.12.2006
23:25 Uhr
jaja, blabla, schwall ins all... das hier wären mal allgemeinplatzhalter-dj-fragen:

6. hattest du schonmal oralsex während eines sets?
7. hat das auflegen deiner profilneurose gutgetan?
8. glaubst du irgendjemand erinnert sich am montag noch daran welche platten du samstag gespielt hast?
9. glaubst du wirklich irgendjemand kennt deinen dj-namen noch in ein paar jahren wenn dus nicht schaffst ne platte zu releasen?
10. wieviel süchte hat dein job dir geschenkt? (vinyl, alkohol, nikotin, xxx, yyy, zzz)

eigentlich gehört das hier in die partypeoplestatements

***OFF-TOPIC***

und zu wolle: blöde fragen, gute antworten. keep it real!
oelli

Smutje
08.12.2006
02:27 Uhr
also ich beantworte alle fragen von h.otze mit "hallo ? wat glaubst du denn ? Na logn. Wat für bescheuerte Fragen ?! " Außer 10. Das beantworte ich nicht. :-D
Exp

reg. User
08.12.2006
07:49 Uhr
-Ende-