Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g*
Aufdecken tun Historiker. Die RAF hat's dann vergolten.
Exp
reg. User
02.05.2007
14:01 Uhr
was ist mit der Bild, die Bild weiß auch das die Erde in 20 Jahren explodiert. *lol*
kuDDel
Taugenix
13.05.2007
13:03 Uhr
Das beste Beispiel, warum es niemals einen Staat geben darf, der über seine Bürger entscheidet: Polizeiwillkür. Gibt es nicht? Ist mir heute gerade erst wieder widerfahren. Es ist schon traurig, wenn man Staatsbedienstete über seine Rechte aufklären muss.
John the Revelator
reg. User
13.05.2007
13:14 Uhr
Was ist passiert?
kuDDel
Taugenix
13.05.2007
13:24 Uhr
Es ging nur um ein 'Falschparkticket', welches der Schlaumeier verhängen wollte. Aber wenn selbst solche Lapalien bei dem Verein nicht funktionieren, dann möchte ich gar nicht wissen, was mit hochsensiblen Daten bei denen geschieht.
Er verabschiedete sich dann mit den Worten "Ist gut, ist ja schon okay..."
Hätte ich ihn nicht bei seiner fälschlichen Tätigkeit 'erwischt', hätte ich wahrscheinlich ein ewiges Widerspruchsverfahren einleiten müssen. Was, wenn so etwas mit Personendaten, wie sie Herr Schäuble tagtäglich fordert, geschieht? Mir wird schon beim Gedanken daran speiübel.
oelli
Smutje
13.05.2007
15:12 Uhr
und wieso durfte er dir kein ticket geben ?
kuDDel
Taugenix
13.05.2007
15:40 Uhr
Weil er weder fähig ist, das Schild zu lesen, noch meine Parkerlaubnis. Und auch nicht die all der anderen Autos, die er sich zuvor notierte. Es gibt, um hier mal einen Freund zu zitieren, einfach viel zu viele vollkommen unfähige Menschen in Positionen mit Entscheidungsbefugnis.
kuDDel
Taugenix
25.05.2007
11:37 Uhr
Es wird Zeit, sich aus Deutschland zu verpissen. In diesem Land werden die Grundrechte ganauso mit Füßen getretenwie die Menschen von der Staatsgewalt.
Interessant, wie unsere Bundeskanzlerin FÜR eine Videoüberwachung öffentlichen raumes argumentiert:
Falschparker? Null Toleranz? Nun geht es also doch nicht gegen die ach so bösen Terroristen sondern gegen jeden einzelnen Bürger?
Toffee
25.05.2007
20:24 Uhr
Passt gerade nicht aber ich muss es loswerden ....
der Clip war aus dem Film Auf Nummer sicher
der lief vor kurzem auf ZDF war echt sehenswert____
beim genaueren hinsehen viel mir ein Aufkleber mit russischen Buchstaben an der Frontscheibe des PKW der Reporterin auf ;)
Andreas
Berliner Luft
25.05.2007
22:22 Uhr
Ein Film, zu laden auf eingängen Torrent-Seiten. Ma angucken, das.
genau deswegen dürfen Gesetzentwürfe wie die des Herrn Schäuble niemals umgesetzt werden. Heute ist es 'nur' Schikane, mit weiterreichenden Befugnissen für diesen paranoiden Sicherheitsrollstuhlfahrer möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie Schikane und Staatswillkür dann aussieht.
kuDDel
Taugenix
19.06.2007
19:08 Uhr
Heute ab 20:40 bei Arte: Themenabend zum 'Überwachungsstaat'
Ich bin ja gerade ein bisschen begeistert: Wenn man bei Alice Kunde wird, kann man einen Haken setzen, dass man die Löschung sämtlicher Verkehrsdaten nach Rechnungsstellung verlangt. Bieten das auch andere Provider an? Das dürfte den Wolfgang sicher etwas ärgern, oder?
inselkind1979
25.06.2007
21:55 Uhr
wow.....von 37 comments....19 von dir kuDDel.....ist ja fast wie ein selbstgespräch.....