Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
electro, techno, ....
|
|
|
Cocci

|
reg. User
11.12.2006
22:43 Uhr
|
|
Mir ist es leider letzten Samstag im Trafo passiert, dass ich davon ausging, dort geht wieder übelst die Post ab (electric unity), aber als ich gegen 3 Uhr dort reingelunzt hab (6€) war es extrem leer und die Stimmung allgemein nicht so prall. War irgendwo parallel dazu ne fette Party? Hab mich hier vorher wie immer brav informiert, aber sonst nix gefunden. Na auf jeden Fall war der Morgen damit total im Arsch, Po, Hinterndingends.;-)
Also wäre ganz läscher, nett von euch, wenn hier jeder mal so reinschreibt, was für Partys in der Richtung am WE so in HRO laufen.
So wies ausschaut ist am kommenden WE ja auch nichts pralles geplant, oder fehlen mir einfach nur die Richtiegn Infos. Her damit ihr Egoisten. XD
|
|
kuDDel

|
Taugenix
11.12.2006
22:59 Uhr
|
|
|
Cocci

|
reg. User
11.12.2006
23:08 Uhr
|
|
Ach nee, komm schon wenn ich mir das anschaue werd ich zum 70er Jahre Hippie.
Und genau dort hab ich für letztes WE nachgeschaut. Wooohoo Electic Unity, cool, da gehst mal hin wird bestimmt wieder geil. Ergebnis steht ja im oberen Posting.
Ansonsten fürs kommende We hab ich wieder mal nur den Trafo entdeckt mit Drum`n`Bass meets Goa. Empfehlenswert?
Wie schauts mit Underground Partys aus, die vlt von der Masse nicht groß genug sind, um in der Vorschau erwähnt zu werden?
Ja ja Tipfehler und Vergesslichkeit, drei mal bearbeitet. *schäm* *über heiße asche lauf*
bearbeitet von Cocci am 11.12.2006 um 23:50 Uhr
bearbeitet von Cocci am 11.12.2006 um 23:54 Uhr
bearbeitet von Cocci am 11.12.2006 um 23:55 Uhr
|
|
|
|
|
|