Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
BOYKOTTiert die Medizinerparty in der Bacio-Lounge

Mediziner

12.12.2006
08:23 Uhr
BOYKOTTiert die Bacio-Lounge!

Am 13.12. findet eine "Medizinerparty" in der Bacio-Lounge statt. Doch
STOPP! Diese Party wird weder vom Fachschaftsrat, Famulantenaustausch
noch von den Organisatoren des Medizinerballs (5. Semester)
organisiert!!! Der Betreiber der Bacio-Lounge benutzt (oder auch
beschmutzt)
unseren Namen und beraubt uns damit der Möglichkeit, Geld mit diesen
Parties
zu sammeln, dass wiederum für Events wie z.B. wie den Medizinerball
oder Fasching und auch für die Fachschaftsarbeit benötigt wird. Steht also
die Frage im Raum, ob ihr, Studenten der Medizin plus Freunde, dieses
Verhalten unterstützen wollt.
Wir bitten euch: GEHT NICHT HIN!!!
Boykottiert die Medizinerparty am 13.12.06 in der Bacio-Lounge!!!
Nutzt lieber die Chance am 20.12. und kommt zur
Medizinerballfinanzierungparty des 5. Semesters ins LT. Partystart ab 21:00!
Die Originalfachschaftsparty ist derzeit in Planung und findet
voraussichtlich im Januar statt.

Quelle: Fachschaft Medizin
Strahlemann

Biologe
12.12.2006
10:53 Uhr
Keine Angst, ich geh nicht hin.
Ähm, scheint ja irgendwas dumm gelaufen zu sein. Immerhin gab's in den letzten Wochen immer mal (offizielle?) Medizinerpartys dort.
Nerfbert

reg. User
12.12.2006
11:21 Uhr
Wo is denn die Boccachiolounge? lol
Boy Kott

12.12.2006
19:14 Uhr
naja - das würd ich gar nicht so eng sehen. Und öffentlich zum Boykott aufrufen würde ich auch nicht.
Eine "Studentenparty" darf ja nun mal auch jeder Hauptschüler (hier nur exemplarisch für Nicht-Student, nicht wertend gemeint) ausrufen. Und der Bio-Club hatte doch auch nichts mit Bio zu tun, oder?!
whoop ass

reg. User
12.12.2006
20:00 Uhr
genau da simmer dabei .... da war nur eine mediparty ... in der vorzeit!und die war schlecht!geht um fachschaftskram und so zeugs
Gast

reg. User
12.12.2006
21:51 Uhr
gähn ...
ihr Studenten seid schon ein komisches Volk. Verballert tausende Euros auf einem Open Air und heult wegen ein paar hundert Euro rum *Kopfschüttel*
pipi

12.12.2006
21:55 Uhr
mein tip an die bacio lounge: umbenennen in "die wirkliche echte grösste medizinerparty von rostock - das original - von studenten für studenten" ... wenn einer von denen vielleicht mal medizin studiert hat!
Uwe

Käpt'n
12.12.2006
22:29 Uhr
hmm ihr könnt ja sonst durch die ganze Stadt laufen und unter jedes Poster für die Party einen kleinen Zettel kleben "Dies ist nicht die vom Fachschaftsrat der Mediziner organisierte Mediziner-Party" oder so...
whoop ass

reg. User
12.12.2006
22:48 Uhr
muarhhh medis aller länder vereinigt euch haha
pipi

13.12.2006
14:56 Uhr
ich hab gehört die machen näxtes jahr auch "Lohro - You need fully bomb nite - Unity" in der bacio ! das geht dann aber weirklich zu weit! ich geh NUR noch donnerstags zur after party und ansonsten boykot,ier ich den laden! jawoll ... mit kot
Gast

reg. User
13.12.2006
15:32 Uhr
@ Uwe: unterschreib!
Strahlemann

Biologe
13.12.2006
15:55 Uhr
Bio-Klub?
Ingo Lewab

13.12.2006
18:46 Uhr
Bio-Klub!
meine Lieblingsfeierei. So lange ist das ja nun auch noch nicht her. Zumindest Nerfbert wird sich noch dran erinnern.
Sordo

reg. User
13.12.2006
20:39 Uhr
nich nur der: Bioclub Hausseite von damals. Extra für Euch wieder online :) Alles was nach Bioclub kam: Plagiate - also nicht gänzlich offtopic.

Weitermachen!

bearbeitet von Sordo am 13.12.2006 um 20:57 Uhr
kuDDel

Taugenix
13.12.2006
21:46 Uhr
ich bin ja viel cooler als ihr, ich hab nämlich noch den Bioclub und den Chemikerclub im Hochhaus am Vögenteich miterlebt. Da haben einige hier noch im Erdbeerfeld gelebt...
gw666

Exil-Informatiker
13.12.2006
21:58 Uhr
Im Vögenteich war auch der Informatikerclub namens WOM.
Ingo Lewab

13.12.2006
23:46 Uhr
danke für den Link zur Bioclub Hausseite - da tränen meine Augen.
@Kuddel: ich hab nie im Erdbeerfeld gelebt - du bist nur neidisch auf meine Zeit an der Strawberry High :D
Nerfbert

reg. User
14.12.2006
09:26 Uhr
Zumindest waren am Anfang recht viele Biologen dabei. Daß die nach und nach gewechselt bzw. doch ihren Doktor gemacht haben (Gruß an Jensi), weiß wohl keiner mehr?
Die Zeit war der Hammer... Ich stell mal ein paar Videos rein, zumindest die von der Paddeltour 2001 (seit der mein linker Arm unproportional stärker is als der andere...scheiß Indianerkanu) und das Fußballspiel ;-)