Weihnachtsgeschenke vs. Männer...
|
|
|
Allynchen

|
reg. User
19.11.2003
14:37 Uhr
|
|
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wußtet, aber es ist doch wirklich nicht "so" schwer `n schönes, sinnvolles, preiswertes, aber dennoch persönliches Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk für seine Lieben zu finden, oder? Männer scheinen damit aber alle Jahre wieder vor eine kaum lösbare Aufgabe gestellt zu werden, wie ich aus Erfahrung weiß. Warum nur? Man bräuchte doch nur hier und da ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen. Was meint ihr dazu?
|
|
burtreynoldspullover

|
reg. User
19.11.2003
14:41 Uhr
|
|
Ich beobachte immer ganz genau was der jungen Frau fehlt...so nen Monat vorher reicht,da fällt mir eigentlich immer was auf...mein Problem ist nur was zu behalten...
|
|
Wigga

|
reg. User
19.11.2003
14:43 Uhr
|
|
Also für mich ist diese alljährliche Geschenkesuche immer wieder ein grauss,
zumal ich einkaufen oder "Shoppen" sowieso wie die Pest hasse, selbst wenn ich für mich selber Klamotten kaufen gehen muss bilden sich schon Schweißperlen an meiner Stirn und wenn ich dann noch Präsente für meine angehörigen erstehen muss, oh Mann!
|
|
sasha hehn

|
reg. User
19.11.2003
14:43 Uhr
|
|
Sicher, am meisten freuen würde ich mich über einen Satz neue 8,5x18ŽŽ kmpl mit 225/35/18.
Damit machst du auf jedenfall das richtige Geschenk
|
|
Allynchen

|
reg. User
19.11.2003
14:50 Uhr
|
|
Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich als definitiv weibliches Wesen geh auch meist ziemlich ungern shoppen. Weihnachtsgeschenke fällt mir, mal leichter, mal schwerer, aber ich denke, dass ja eigentlich der Gedanke zählt. Da drückt man beim Schatzl schon mal beide Augen zu, wenn er daneben gegriffen hat.
|
|
burtreynoldspullover

|
reg. User
19.11.2003
14:53 Uhr
|
|
@allynchen
Na dann bist du die absolute Ausnahme...wo muß ich unterschreiben um dich zu heiraten?
Männer gehen ja was kaufen wenn sie was brauchen.Frauen gehen los kaufen um festzustellen DAS sie was brauchen...
|
|
Allynchen

|
reg. User
19.11.2003
14:59 Uhr
|
|
Ich z.B. wollte mir schon vor Jahrhunderten neue Socken kaufen (so von wg Winter, kalte Füße und außerdem gehen Socken ja eh immer verloren), doch meinst ich konnte mich aufraffen? Nee, nee... das is nix für mich.
Nen BekannteR von mir, ist aber galub ich schlimmer, als jede Frau: Bin glaub ich 3 Std mit ihm durch die Geschäfte getigert, er probierte auch, auf meinen Druck hin, n paar Sachen an, hab ihn dann auch überzeugen können, was zu nehmen, doch kurz vor der Kasse dreht der sich um, hängt die Sachen wieder hin und meint."Kommst morgen nochmal mit? Ist doch noch nicht das Richtige." *ätzend*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.11.2003
15:04 Uhr
|
|
Hmm, wenn ich dran denke, demnächst wieder loszuhetzen (vorraussichtlich am 24.12.), wird mir schwindelig...
|
|
Wigga

|
reg. User
19.11.2003
15:06 Uhr
|
|
Das Problem bei mir mit Klamotten kaufen is, dass man das erst anprobieren muss, und denn passt es doch nich, und denn nochmal was anderes probieren, das is besonders dumm bei Hosen, am einfachsten is das mit Schuhen, das sieht man gleich wie se aussehen zieht se fix an und nimmt se oder lässt es bleiben, stundenlang durch die Geschäfte flitzen und erst das Richtige suchen macht mich total krank!
|
|
oelli

|
Smutje
19.11.2003
17:39 Uhr
|
|
och ich find shoppen eigentlich geil. nur leider findet man in rostock nicht wirklich was. werd wohl demnächst mal wieder nach drüben fahren um mir mein westpaket voller neuer klamotten persönlich abzuholen. Soll ich jemandem von da was mitbringen, wenn ich schon mal da bin :))
X-Mas-Geschenke müsst ich auch noch kaufen, aber vorher ist noch n geburtstag und noch ne goldenen hochzeit. AAAAARRRRRGGGHHH
|
|
Wigga

|
reg. User
19.11.2003
17:42 Uhr
|
|
Kannst mir nen gefälschten "westdeutschen" Reisepass und etwas "Westgeld" mitbringen? :o)
|
|
oelli

|
Smutje
19.11.2003
18:02 Uhr
|
|
bist du wahnsinnig ??? Viel zu gefährlich so n westpass kann zu unglaublichen schwierigkeiten führen. hab eher so an ein pfund kaffee oder so gedacht. :)
|
|
Wigga

|
reg. User
19.11.2003
18:03 Uhr
|
|
na da drin kannst du den Pass doch wunderbar verstecken, oder bist du etwa von der Stasi und wolltest nur ma checken wer auf das Angebot eingeht?! :o))
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.11.2003
18:11 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
19.11.2003
18:19 Uhr
|
|
stasi ? hm glaub ich net. müsste ich mal in meine unterlagen gucken. Was heißtn das IM hier ??? komisch.....
|
|
Wigga

|
reg. User
19.11.2003
18:20 Uhr
|
|
ROTFLooooLMAO!!!!!!!!!!!!
|
|
nassrasierer

|
reg. User
19.11.2003
19:45 Uhr
|
|
@sasha lieber 215/35 18...sieht besser aus! Glaub mir...:))
|
|
|
|