Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Tommys Pop Show
1 2
daywalker

reg. User
16.03.2007
19:33 Uhr
Hallo,
leider muss ich euch nochmal ein wenig belästigen. Falls ihr dann auch mal in so ein Alter kommt wo die Erinnerung an eine für euch ( hoffentlich ) schöne Jugendzeit wieder geweckt ist, dann werdet ihr euch an solche Erlebnisse gerne zurück erinnern hoffe ich. Falls nicht, denke ich, habt ihr in eurem Leben vielleicht etwas falsch gemacht. Solch schöne Erinnerungen kann euch keiner nehmen. Das ist nicht das Wort zum Sonntag auch wenn es sich so anhört.
Guten Abend....
Nerfbert

reg. User
16.03.2007
19:46 Uhr
Also ich habe mir gerade den Backe-Backe-Kuchen-Sampler Reloaded runtergeladen... mir tut immer noch die Hand weh...
Ich kenne auch noch die schöne Jugendzeit, wo mein damaliger Stiefbruder extrem die DDR-Technik aufgefahren hatte, nur um den ZDF-Sound in Mono mitzuschneiden... auf einer ORWO-Kassette für EVP 24,- Mark... und dann hatte Nena gesagt... "sorry, nochmal, ich glaube, mein Playback is zu leise..."
daywalker

reg. User
17.03.2007
18:34 Uhr
naja man muss da schon mal unterscheiden zwischen...und...
bei deiner angabe der ORWO Kassette ist dir leider ein fehler unterlaufen. Der Preis einer Kassette aus den ORWO Werken in Wolfen kostete 22,- Mark. aber naja egal ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, wie man versuchte was auf die Beine zu stellen ohne etwas ( wie heute ) vorgesetzt zu bekommen ( ich sag nur konsum, konsum, konsum)frei nach dem Motto nimm oder lass es. Eigene Ideen entwickeln, das ist doch das was heute fehlt, alle wollen nur konsumieren. Leider...
Ich verabschiede mich mit dem FDJ Gruß
Freundschaft
daywalker

reg. User
17.03.2007
19:25 Uhr
nur zur Erinnerung
1.ORWO Chrom Kassette
http://madeinddr.de/gdrsite/f...o/orwo_60_chrom.JPG
2.ORWO Eisen ( FE ) Kassette
http://madeinddr.de/gdrsite/f...en/orwo/orwo_60.JPG
daywalker

reg. User
29.04.2007
23:45 Uhr
Moin Moin,
ich klinge ja fast wie Nerfbert. Aber leider nichts Neues.
Ohhhh wwwiiiiieeeee schaaaaddeeeeee.
Mecke

reg. User
30.04.2007
08:41 Uhr
Och Daywalker, irgendwann nervt es aber auch.
Nerfbert offline

02.05.2007
10:50 Uhr
es gab noch andere Kassetten...
habe gerade eine ORWO K 60 EVP 15,- M gefunden...
Nerfbert offline

02.05.2007
10:51 Uhr
allerdings vom VEB Chemiefaserwerk "Friedrich Engels" Premnitz... da is Otto drauf LOL
ddd

30.08.2007
15:21 Uhr
hallo,
super idee
Nerfbert

reg. User
05.09.2007
01:38 Uhr
Baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Bitte schliessen - Danke.
Sordo

reg. User
05.09.2007
03:28 Uhr
LOL immer wieder eine Freude, mit welcher Penetranz es diesen Thread regelmäßig nach oben katapultiert. Google wird vermutlich nicht ganz unschuldig sein, dass sich immer mal wieder jemand meldet.. und wir auch nicht.
walter1

31.10.2007
16:50 Uhr
hallo besitze dvd von Thommys Pop Show wenn jemand interesse hatt meldet euch ok ciao
walter1

31.10.2007
16:51 Uhr
meine meil walter1 weta@dnet.it
hilde off

31.10.2007
17:23 Uhr
geht das schon wieder los...
immerhin ist das inzwischen eine dvd.
Nerfbert offline

01.11.2007
01:32 Uhr
piss die wand an!!! is der fred schon wieder aufgetaucht...
muss ich denn erst alle MAZen aufkaufen, digitalisieren und jedem per mail schicken, damit das hier aufhört?
hilde off

01.11.2007
13:56 Uhr
wäre doch ne idee...
ich hätte gerne: die formel 1 - pop show von Januar, 1986
Nerfbert offline

01.11.2007
19:45 Uhr
daywalker

reg. User
01.11.2007
21:20 Uhr
Hallo Walter, das hört sich ja super an.
Der erste kleine Erfolg.
Nun zu den DVD`s. Da habe ich natürlich noch ein paar Fragen:
1. Von welchem Medium überspielt ?( die gibt es ja leider noch nicht m Orignal als DVD )
2. In welcher Quali?
1 2