Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Grußthread für Nida
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.02.2003
01:08 Uhr
|
|
Damit die arme dann auch mal weiß, wo sie sich hinwenden muss, um kollektive Grüße von uns ZuHauseBleibern zu finden, habe ich jetzt mal diesen Thread eröffnet. Grüße und Lebenszeichen bitte hier rein. :-)
Dann gleich mal noch ne Sache oben drauf: Jule du hast doch gemeckert, dass das Bild von dir und Alex von der ktv-Party nicht online genommen wurde... Es war total verschwommen und naja... halt nich so doll *duck*
Aber egal, du wolltest es haben, drum siehste nun, was du davon hast:

Und nun zu meinen Grüßen:
Die Besten Grüße an Nida im Land der hüpfenden Beuteltierchen. Nachdem ich jetzt seit *nachdenk* einiger Zeit Interrims-Beste-Freundin von Jule bin und versuche, dich halbwegs ehrenvoll zu vertreten, sei dir gesagt: RESCHPECKT... das ist n knüppelharter Job ;-) *bestimmtSchlägekrieg*
Sodann gehabt euch wohl...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
20.02.2003
01:26 Uhr
|
|
|
JUUUUUUle

|
20.02.2003
20:49 Uhr
|
|
Waaaas...du Arsch, es gibt schon genug Bilder, wo ich scheiße drauf' ausseh'. Da hast du aber mal wieder ganz schön versagt...so als beste Freundin...solche Zeitdokumente mußt du doch ehrenvoll zurückhalten, oder mich vorher wenigstens fragen! *grummel* Naja, aber ansonsten machste deinen Job schon ziemlich toll. Auch wenn ich gerne auch mal deine Meinung beim Shoppen hören würde wollen, du dich für die Farbe rosa begeistern könntest, und mir konstruktive Ratschläge in pauligen Fragen geben könntest (Zitat: "Vergiß den Arsch")
@Nita: Ich mach mich sorgen: Lebst du noch? Gehts dir gut, mein schatz, ich vermiß dich soooo unendlich, das kannst du dir gar nich' vorstellen. Abbe, meine liebste Taufpatin geht am 1. April nach Braunschweig zum Studieren, jetzt bin ich ganz alleine. AchŽ, meine kleine Motte...Rückenkrabbeln???! Küssie
|
|
ich nochmal

|
20.02.2003
20:50 Uhr
|
|
Nich Abbe *uups*, Anne natürlich!!
|
|
Nida

|
reg. User
08.03.2003
08:58 Uhr
|
|
oh begeisterung, mein name ist thema... *hi*... also, dann ma liebe gruesslis aus dem kalten, regnerischen melbourne... ich lebe noch, waere aber beinahe letzte woche beim hagel umgekommen * vor schock, denn wer haette denn bitte erwartet, dass es hier sooooooo... saukalt ist... und ich doofi hab doch meine gute strickjacke verloren, irgendwo in einem der hundert busse*... aber naechste woche ist das vorbei, denn wir verkruemeln uns ins waerme umland um ein bisschen farmarbeit zu betreiben... abschied is aber ganz schoen schwer, denn ich lebe grad mit so netten leudings zusammen, die sind auch sehr partywuetig, da es allerdings in australien kein ktv-zone gibt wissen wir nie so richtig wohin mit uns, und so sind wir auch schon ins eine oder andere fettnaepfchen gehuepft... heute steht aber wohl n ganz netter club aufm programm... ganz viele liebe gruesse an uwi... ich weiss aus sicherer quelle, dass du deinen job gut machst :):):)... danke fuers foto... *freu*... dicken schmatzer an juli... hab dich lieb schnegge... gruess mir die anne... sie weiss ja wer sie dann gleich im sommer besuchen kommt... tschoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... anja
|
|
|
|
|
|