Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
post in der ulmenstrasse
1 2
christin

reg. User
16.01.2007
19:33 Uhr
also ich hingegen kann mich nich beschweren ;) keine warteschlange, netter junger mann hat mich bedient, ne aktion von nich ma 5 min. ohne scheiss :D
Elli

reg. User
16.01.2007
19:40 Uhr
ich mein - gut - das mit der warteschlange kenn ich auch schon, aber nett war bis jetzt auch sogar der besagte alte mann zu mir!
aber wie sagt man(n) das so schön - "Du hast ja auch brüste!"
alai

reg. User
17.01.2007
13:55 Uhr
...ich hab auch brüste-und er ist nicht nett zu mir!
Elli

reg. User
17.01.2007
14:47 Uhr
dann stimmt die größe nicht ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
17.01.2007
16:00 Uhr
loool!
Jo

reg. User
17.01.2007
17:15 Uhr
alai du batzn, dann brauchst du ja keine freundin mehr, wa? :P
der_Svenner

19.01.2007
17:42 Uhr
Hab mal gehört, dass dem der Shop gehört, von daher kein Wunder, wenn er sich so aufführt.

Yours
SchweißgeruchinderNase
robsen

23.01.2007
11:54 Uhr
ja so ein 5 vor 12 treff wäre mal herrlich! und das ganze mit handy aufzeichen: sein schweißnasses haar, die alte neben ihm, die auch immer keift, die wunderbare atmosphäre- ach alles wird aufgezeichnet und auf youtube.com gestellt.
Nerfbert

reg. User
23.01.2007
11:57 Uhr
Hehe, heisst sowas nicht Flashmob???
Uwe

Käpt'n
01.02.2007
14:53 Uhr
war eben da um einen kleinen fragilen Adapter per Post zu verschicken... ich hab den jetzt schon in eine Luftpolster-Tasche gesteckt, aber wenn ich sehe, wie der mit seinem Stempel da rauf donnert, dann wird mir schon ganz anders... na hoffentlich bleibt das Ding heil... *urgs*
wencksch

02.02.2007
14:11 Uhr
hab dort zwar noch keine schlechten erfahrungen gesammelt, wäre beim 5-vor-12-briefe-abgeben aber gern dabei. ich denke, diese post-filiale ist bezeichnend für die üble arbeitsmoral in sehr sehr sehr vielen (nicht allen) dienstleistungsunternehmen, in denen angeblich viel wert auf kundenzufriedenheit gelegt wird. im plus z.b. hat mir eine nette verkäuferin mal einen sixpack 1,5 l- flaschen wasser meines hintermannes an meine fingerknöchel gedonnert, weil ich nicht schnell genug mein geld eingesteckt habe. ich weiß, die wollen alle superstar oder it-girl werden aber es kann doch nicht so schwer sein einfach mal nett zu sein.
John the Revelator

reg. User
02.02.2007
14:16 Uhr
So manch einer hatt eben nal die falsche Berufswahl im Leben getroffen, und ist deswegen frustriert. Geht mir genauso.
kuDDel

Taugenix
02.02.2007
15:35 Uhr
Dann wechsel halt deinen beruf?
Wencksch

02.02.2007
15:59 Uhr
hab ich ja auch gemacht...
John the Revelator

reg. User
02.02.2007
16:06 Uhr
Ich "arbeite" dran.
Maddin

Plattendreher
03.02.2007
13:29 Uhr
heute war wieder krass. es gibt ne neue mitarbeiterin, die 5 vor 12 anfing die kommenden leute agressiv und genervt die tür vorn kopp zu hauen. "jetzt ist hier schluss, es reicht" usw - empörung in der warteschlange drinne, leichte eskalation, androhungen von beschwerden. ich dachte erst die frau gehöre zu jemanden, weil sie auf mich einen leicht behinderten eindruck machte. aber nee, sie arbeitet wohl da. unser uniformierter freund fungierte diesmal als schlichter. mich hat sie wohl nicht gesehen, als ich 2 vor 12 die post betrat. die oma hinter mir hatte da weniger glück. sie musste sich die tür vor der nase zuhauen lassen. heftig!

ich glaube, dass öfter das wort "beschwerde" in dem laden fällt, weil erst darauf der uniformierte reagierte und die neue maßregelte.
kuDDel

Taugenix
04.02.2007
00:54 Uhr
Tja, ich habe neulich die beiden Threadlinks mal an die Post geschickt in deren Beschwerdeformular. Eine Antwort habe ich nie erhalten...
1 2