Laufpartner gesucht
|
|
|
Dicke13

|
23.01.2007
17:01 Uhr
|
|
Hallo Leute
mein innerer Schweinehund will nicht so recht wach werden. Will joggen gehen im Lindenpark o.ä., aber allein absolut keinen Willen dazu. Brauche jemanden, der mich scheucht, tritt und antreibt und anhand meiner "noch" mangelnden Kondition nicht durchdreht ;)
Also wer erklärt sich bereit?
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
28.01.2007
19:07 Uhr
|
|
Der Lindenpark ist find ich viel zu klein zum laufen, da kannst ja gleich ins Leichtatlethikstadion gehen und Runden drehen. Zumal es dort nicht ganz so matschig und vereist ist und dort auch immer andere Leute sind!
|
|
Keller

|
29.01.2007
18:32 Uhr
|
|
@ Dicke13- nagut dann hier mal ein ernstgemeinter Tipp:
die beste Motivation ist für mich immer der sogenannte "Runner's High"- wenn du durchhälst mit dem Laufen, wirst du an einen Punkt kommen, der besser ist als alle Drogen- die pure Euphorie beim Laufen. Versuche, darauf hinzuarbeiten und das einmal zu erleben und ich verspreche dir, du brauchst keinen Laufpartner und auch sonst nix mehr ;-) Es macht süchtig und du willst es immer wieder haben. Also- nichts wie raus und langsam anfangen und schonmal Vorfreude haben!!!
|
|
sansi-schlumpf

|
07.02.2007
01:16 Uhr
|
|
Klingt gut, bin dabei!
Kannst dich ja mal melden
each_other@gmx.de
|
|
Wonda

|
reg. User
12.02.2007
15:54 Uhr
|
|
Ich wäre auch dabei! Wann gehts los?
Meld dich einfach bei mir.....
ostseeperlchen@hotmail.com
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.02.2007
09:14 Uhr
|
|
aaaah, wonda also ja? ;)
alles gut schneckchen? das mit dem laufen hast du doch gar nicht nötig :)
|
|
Wonda

|
reg. User
13.02.2007
17:34 Uhr
|
|
Hey Yo Binchen,
aber man muss sich doch fit halten oder siehst du das anders?
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.02.2007
20:59 Uhr
|
|
ick spiel nu auch mit dem fitness-studio-gedanken. das mit dem abnehmen hab ich längst verworfen, ich werd nur so unausgeglichen bei der ganzen schreibtischarbeit und will mich da auslassen.
ja, mach ma! ;)
|
|
Wonda

|
reg. User
14.02.2007
17:28 Uhr
|
|
Hei Binchen mach das doch einfach so wie ich das immer in Berlin gemacht habe! Gehst einfach jede Woche in ein anderes und sparst somit sehr viel Geld. Ansonsten empfehle ich dir wirklich das Elixia in der Behrenstraße,ist so eine kleine Seitenstr. der Friedrichstraße. Sehr zu empfehlen!(Pascal!!!!!!)!Oder guck doch mal bei Jette Joop vorbei, die hat auch ein Studio in der Friedrichstraße.
Teuer-aber ne Probestunde würde ich auf jeden Fall mal mitnehmen. Aber bei Deinem Gehalt kannst du auch gleich irgendwo eintreten.:o)
|
|
maya

|
Piratenbraut
15.02.2007
11:11 Uhr
|
|
jette joop? ich lach mich weg...du meinst die JOPP-FrauenFitness Dinger, oder? ;)
würd gern was in wohnungsnähe und nich in arbeitsnähe haben...
ick find det elixia zu stylish, hab mir nu was in der kulturbrauerei an der ecke ausgesucht, werd da mal vorbei. bis april, bis du hier bist, dauert mir dit zu lange :(
|
|
kuDDel

|
Taugenix
15.02.2007
12:34 Uhr
|
|
Ob ihr den Rest auch per PM geklärt bekommt?
|
|
|
|