Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hansa!
1 2 3 ... 13 14 16 17 ... 40 41 42
Strahlemann

Biologe
03.05.2007
21:12 Uhr
Ich hab aus verlässlicher 2. Hand gehört, daß es Suptras waren und daß die Dinger eigentlich nacheinander aber nicht zusammen losgehen sollten!
Suptras sitzen?
Mein Vorschläg wäre: Lasst die 22 aufm Grünen doch einfach Fussball spielen und Begalisches Feuer und Verlangen nach Vandalismus vorm Stadion...äh oder besser noch zuhause im Klo :P
oelli

Smutje
03.05.2007
21:31 Uhr
@Strahlemann: Die Suptras sitzen natürlich nicht, aber sie stehen in einem Sitzblock, der, da ja nur die Stehblöcke gesperrt sind, also offen sein wird. Verstehste Keule ?
Strahlemann

Biologe
03.05.2007
22:59 Uhr
aye
anti

03.05.2007
23:22 Uhr
@strahlemann die suptras die das gezündet haben müssen sogar sitzen!im knast!!!
zitat von dir:"daß es Suptras waren und daß die Dinger eigentlich nacheinander aber nicht zusammen losgehen sollten"
ja geil ich stehe in einer menschengruppe und zünde nen brandsatz und es wird schon nix passieren...ausser das ich im internet mit handyvideos dicke da stehe..

ich bin selber hansa fan aber sowas???
da wird einfach mal nen menschenleben und punkteabzug für "meinen" lieblingsverein inkauf genommen und das von leuten die evt. noch nicht mal aus rostock sind!
wortlaut heute oz von einem fan:"die karten gibt es bundesweit bei ebay..."(für springer doch ok das zu drucken ;)
ok mit aufstieg wirds eh nichts persopoltik ect.pp.(leider)!!!
mslg an alle
aber besonders an matze2910:rechtschreibfehler darfst du behalten...
ohne blapshemie

anti
BoehserOnkel

03.05.2007
23:37 Uhr
@ Strahlemann: Und wat soll das bitteschön gewesen sein, wat dort gebrannt hat? Unter Pyroweb.de gibts ja das ganze Rauchzeugs, aber nichts brennt mit einer dermassen hohen Flamme und so extrem wie dat Zeug in Essen.
Und wer is deine verlässliche 2. Hand? Der Bruder von nem Kumpel dessen Freundin der Schwager? Man kann immer viel erzählen, wenn der Tag lang is! ;) Und bis jetzt kann es noch jeder gewesen sein, der in Essen im Gästeblock gestanden hat! Denn andere Beweise gibt es zur Zeit noch nicht!
edinho

reg. User
04.05.2007
00:06 Uhr
das ist echt die größte schande!!! ich wollte mir morgen karten besorgen und kriege nun keine mehr- und die in block 27a, ob suptra oder sonstwas, dürfen rein, weil sie sitzkarten haben!!!
von den 100.000 € hätte hansa schon zwei mal den rasen tauschen können oder mal jemanden geholt, der den ball aus einem meter mal versenken könnte...
sobald die täter ermittelt sind, müssen sie auf diese summe verklagt werden...damit sie endlich mal was spüren..stadionverbote sind für den arsch!!! die finden eh möglichkeiten diese aufzuheben oder kommen trotzdem ins stadion...
anti

04.05.2007
00:23 Uhr
@edinho
du hast recht aber absolut!!!
es ist wirklich eine schande!!!
mal von dieser ungerechtigkeit abgesehen muss ich gestehen das ich schon lange nicht mehr mit frau und kind zum spiel gehe!ok kind is zu jung aber falls sich da prinzipiell nix ändert is nicht nur ein heimspiel von hansa keine idee für einen familienausflug...leider!!!
Exp

reg. User
04.05.2007
10:25 Uhr
naja egal Strafe finde ich zu Lasch.

Aber mal auf Spiel zurückzukommen. Das Spiel gegen Essen war mal wieder nix mit x. Die Aufstellung fande ich sehr komisch und war sehr verwundert. Ausser Gledson und Sebastian haben die meisten sehr schlecht gespielt.
Yelen hat viel versucht genaus wie shapo.

Kern war wie immer Mr. Angsthase. Der Tpy würde bei mir nicht ein Spiel mehr machen.

BoehserOnkel

04.05.2007
10:51 Uhr
Strafe zu lasch? Die Gesamtsumme der Strafe(einschliesslich nicht verkaufter Karten) wird auf ca. 300.000 Euro beziffert. Das is schon ganz schön fett! Für Hansa is diese Summe schon ein kleines Vermögen. Und wenn ich sehe, was andere Vereine(Lautern, KSC etc.) mit vergleichbaren oder sogar schlimmeren Zündeleien bekommen haben(nämlich gar nichts), ist diese Strafe schon fast frech! Keine Frage, die Täter müssen bestraft werden, aber was bitte schön soll Hansa gerade auswärts gegen solche Deppen machen? Da hat eher Essen versagt! Denn die haben wohl kaum jemanden vernünftig kontrolliert.
kuDDel

Taugenix
04.05.2007
10:59 Uhr
Klar und logisch, der Gastgeber ist schuld, wenn der Gast ihm auf den Tisch kackt. Das nenne ich mal zwingend logisch... Ebenso logisch ist es natürlich, dass Gewalt und Randale völlig legitim sind, wenn einem die Art eines Präsidiums nicht passt. Wie konnte ich das nur vergessen.
oelli

Smutje
04.05.2007
11:11 Uhr
Wow, es hat tatsächlich 4 Tage gedauert bis KuDDel sich meldet. ;)
Exp

reg. User
04.05.2007
11:17 Uhr
ich finde wir sollten zum sportlichen Teil übergehen.

Hansa spielt gegenn Koblenz. wird zu Hause ein Sieg !!
oelli

Smutje
04.05.2007
11:31 Uhr
Ja das isn Pflichtsieg !
Exp

reg. User
04.05.2007
12:57 Uhr
meine aufstellung:

--------------Schober------------

Langen--Sebastian--Gledson--Stein

-------------Beinlich------------
Shapo---------------------Rathgeb
-------------Yelen---------------

--------Cetko------Schied--------

oelli

Smutje
04.05.2007
13:03 Uhr
und Kern spielt bei dir nicht, weil ???
Exp

reg. User
04.05.2007
13:05 Uhr
weil der typ ein Schisser ist, er läuft und ackert zwar viel aber traut sich nix zu, legt vor demm tor noch mal lieber quer. und ich weiß nicht genau wieviel tore er hätte wen man seine ganzen elfer abzieht. denke dann hat sogar cetko mehr tore. und ein stürmer misst man nach den toren und da kern ja jetzt schon nicht mal mehr ein elfer reinmacht sollte er mal ne denkpause bekommen.
oelli

Smutje
04.05.2007
13:08 Uhr
LOL, aber schied spielt bei dir. Wie soll man dich denn da erstn nehmen ? ;-)
Exp

reg. User
04.05.2007
13:10 Uhr
schied hat letzte saison gezeigt das er tore schießen kann auch ohne elfer und schied ist zwar in einem tief aber wen man ihn nicht spielen lässt wird das alles nix
John the Revelator

reg. User
04.05.2007
18:29 Uhr
16000 Zuschauer werden am Sonntag ins Ostseestadion kommen, laut FCHANSA.de
inselkind1979

04.05.2007
18:31 Uhr
mehr nicht?
1 2 3 ... 13 14 16 17 ... 40 41 42