Hansa!
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
25.09.2007
21:55 Uhr
|
|
Und Freitag iss Stuttgart drann:)
|
|
Exp

|
reg. User
26.09.2007
00:16 Uhr
|
|
Anfangs gewohnt viele abspielfehler dann kam hansa immer besser ins spiel. Berlin war sehr schwach. Geschockt war hansa von demfrühen gegentreffer gar nicht und mit bissel mehr cleverness hätte der sieg auch höher ausfallen können.
Wer mir aber gar nicht gefallen hat war Kern *grins*
|
|
oelli

|
Smutje
26.09.2007
02:26 Uhr
|
|
unfassbar geiles erlebnis live im olympiadion. ca. 10000 hansafans waren dabei und haben die mannschaft zum sieg gtrieben. Wer nich live dabei war ist selbst schuld oder hatte nen triftigen grund für seine abwesenheit !!!
PS: beste Spieler waren Kern (der dieses mal die rechte aussenbahn beackert hat) und rahn (und das sag ich nich wirklich oft) der eines seiner besten spiele in diesem trikot abgeliefert hat. agali hat auch sehr gut geackert.
|
|
hilde

|
reg. User
26.09.2007
10:15 Uhr
|
|
agali hat sich sehr gut präsentiert, etwas auffällig fand ich doch das häufige abpfeifen von angeblichen stürmerfouls seitens agali, obwohl in der zeitlupe meistens kein foul oder ähnliches zu erkennen war...
man hatte bald den eindruck, agali braucht nur den ball anzugucken, dann kommt der pfiff.
im übrigen muss man anerkennend sagen: hertha hat augenscheinlich fallunterricht gegeben, die spieler waren ja quasi fallobst.
ganz schlimm fand ich den "lucio" (heisst der so?) der im strafraum eine echte "andi-möller"-schwalbe hingelegt hatte, zu recht dafür aber gelb kassierte.
unglaublich, unfair, aber egal.
ansonsten sehr gute unterhaltung, etwas schwäche im mittelfeld, torwart wie immer :-), sehr gute abwehr (stellungsfehler orestes beim 1. tor jetzt mal verschwiegen) tim sebastian bester mann auf dem feld!
|
|
oelli

|
Smutje
26.09.2007
14:29 Uhr
|
|
zu lucio fällt mir gleich der stadionsprecher bei der mannschaftsaufstellung ein. Er brüllt LU und die ganze Kurve CIO. Ich finde man kann das auch cleverer machen. :-D :-D :-D
|
|
Exp

|
reg. User
26.09.2007
14:50 Uhr
|
|
Dexter und Sebastian waren die besten wie ich fande.
P.S. was wohl mit Beinlich wird wen er wieder fit ist. Bülow und Rathgeb spielen wirklich beide richtig gut und orden auch was.
|
|
oelli

|
Smutje
26.09.2007
14:58 Uhr
|
|
langen und sebastian haben beide ordentlich gespielt, hatten aber auch ihre schwachpunkte. Man kann eigentlich nur die Mannschaft insgesamt loben, finde ich.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
29.09.2007
17:38 Uhr
|
|
Hansaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
|
|
oelli

|
Smutje
29.09.2007
18:25 Uhr
|
|
sone Spiele muss man nach hause bringen. Stark !!!
|
|
John the Revelator

|
reg. User
29.09.2007
21:08 Uhr
|
|
UEFA CUP OLÊÊÊÊÊÊ *sing* ;)
|
|
hilde offline

|
01.10.2007
11:25 Uhr
|
|
was habe ich in der 2. halbzeit gezittert! :-)
der pfosten-treffer in der 90. war beinahe eine herzattacke wert...
|
|
John the Revelator

|
reg. User
05.10.2007
15:14 Uhr
|
|
Die Deutsche Bahn AG stellt für alle Hansafans zum Auswärtsspiel morgen in Wolfsburg einen Entlastungszug zur Verfügung.
Hinfahrt: Rostock Hbf. ab 09:15 Uhr
Rückfahrt: Wolfsburg ab 18:30 Uhr
unterwegs hält der Entlastungszug an folgenden Bahnhöfen:
Bützow, Bad Kleinen, Schwerin Hbf., Wittenberge und Stendal
Der Zug ist für alle Fahrkarten offen!
Weitere Infos mit den An- und Abfahrtszeiten auf den Zwischenbahnhöfen folgt.
|
|
hoden

|
06.10.2007
18:00 Uhr
|
|
ja mensch,war ja ärgerlich!!!
|
|
oelli

|
Smutje
08.10.2007
16:28 Uhr
|
|
Aus TAZ Ausgabe von heute :
weil sie eine runde Fußball spielen wollte,haben 150 Menschen Samstagnacht den Verkehr auf einer Hauptstraße in Bremen zum erliegen gebracht.
um die illegale Partie auf der Kreuzung im Steintorviertel abzupfeifen,benötigte die Polizei ein großaufgebot.
Der polizei sei es früh gelungen den Ball einzuziehen,jedoch habe die menge sofort zwei neue Bälle ins Spiel gebracht und fröhlich weitergekickt.
LOL, sowas will ich ab sofort in Rostock auch sehen !!!!
|
|
John the Revelator

|
reg. User
08.10.2007
22:39 Uhr
|
|
Matze....saag mal Du bist nicht zufällig Schiri? Das mit Deinen Tips jedenfalls nimmt ja auffallend Überhand;)
|
|
Bas

|
reg. User
09.10.2007
07:50 Uhr
|
|
DAS hab ich mich auch schon gefragt :)
17 Punkte Mann Mann
|
|
oelli

|
Smutje
09.10.2007
12:13 Uhr
|
|
jo und am Spieltag davor 19. Was macht eigentlich das Cafe King gerade ? Gibs das noch ? :-P
|
|
Bas

|
reg. User
09.10.2007
12:24 Uhr
|
|
Jupp, und ich weiss wer an der Bar steht ;)
|
|
AFDFCH

|
reg. User
09.10.2007
19:43 Uhr
|
|
erstmal pause, dann putzen wir Schalke und danach rächen wir uns am OFC!
AFDFCH
|
|
John the Revelator

|
reg. User
10.10.2007
09:35 Uhr
|
|
|
|