Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Katja hat erreicht...
|
|
|
Marcie(keine Zeit zu

|
22.11.2003
04:21 Uhr
|
|
... was sie wollte, ich mache Urlaub - sind zwar nur zwei Tage, wollte aber nur bescheid geben, dass sich niemand wundert, dass keine Kommentare meinerseits kommen ;) - by the way finde ich es etwas schade, dass jemand über mich herzieht und dann nicht mal Mumm hat, sich persönlich vorzustellen - daraus schliesse ich mal, das die nette Dame lediglich nen Vorwand gesucht hat - hätte jeden von uns Insidern treffen können ;) - an dieser Stelle Euch allen ein angenehmes WE !!!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.11.2003
04:50 Uhr
|
|
Wer ist Katja? Hab ich was verpasst? Sollte ich besser schlafen gehen? Was mache ich hier? Wer bin ich? Was will ich? Was soll ich tun? Was kann ich wissen? Was darf ich hoffen?
I'm Steve Mc'Queen...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.11.2003
10:06 Uhr
|
|
|
Zizou

|
reg. User
22.11.2003
14:59 Uhr
|
|
... tja wer ist Katja? vielleicht einfach nur eine nette kommilitonin (schreibt man das so, ja?) die ... ach lassen wir das!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.11.2003
16:09 Uhr
|
|
... so you're the one out of two? ...
|
|