Suche Dach überm Kopf
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.02.2007
13:42 Uhr
|
|
Hallo,
ich bin der Treas, sehe unglaublich gut aus und habe keine Katze. Dafür bin ich lieb und nett und besitze sogar einen Geschirrspüler. Er heisst "Constructa" und verbraucht auch nur wenig strom.
Er und ich suchen eine neue bleibe, bevorzugt ein WG-Zimmer für möglichst wenig geld, damit ich genügend zaster übrig habe, um mir neue anziehsachen zu kaufen.
das zimmer sollte mindestens 15m² gross sein und das spässchen sollte nicht mehr als 230 warm kosten.
die bevorzugte wohngegend ist einfach nur schön.
bei interesse an constructa und mir, melde dich einfach bei treas@ktv-zone.de oder per quickmessage.
tausend dank.
|
|
Thorsten

|
22.02.2007
14:55 Uhr
|
|
Hehe: http://www.ktv-zone.de/showthread.php?id=2153
Jo! Habe hier ein schönes WG-Zimmer in der KTV abzugeben. Gemütliche 2er-WG mit großer Wohnküche, Wannenbad und umgänglichem Mitbewohner. Das Zimmer selber ist 17m² groß und kostet warm inklusive Telefon und Breitband-Flatrate knapp 205 Euro. Der Einzug müßte allerdings schon zum 01. März erfolgen; es reicht auch, wenn ab dann die Miete fließt. Kaution oder anderweitige Kosten fallen nicht in bar an.
Kontakt über 0175 – 809 12 25 oder niklot-wg@gmx.net
bearbeitet von kuDDel am 22.02.2007 um 17:46 Uhr
|
|
Thorsten

|
22.02.2007
14:55 Uhr
|
|
Oha, kann ein Mod bitte den quote-Code aktivieren oder rauseditieren und dieses Posting löschen? Danke!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.02.2007
15:59 Uhr
|
|
ist mir leider etwas zu früh. der 01.04. wäre genau mein ding.
|
|
sansi-schlumpf

|
22.02.2007
22:43 Uhr
|
|
Hi,
ich wohne im Hochhaus in der August-Bebel-Straße..
meine mitbewohnerin sucht verzweifeln nen nachmieter zum 1.4.
ihr zimmer ist ca 13 m² groß und kostet knapp 200 euro mit inet, strom allen anderen kosten.
bei interesse bitte per mail an each_other@gmx.de
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
23.02.2007
14:11 Uhr
|
|
hat sich erledigt.
@kuddel oder sonstwer: könnt ihr das hier mal schliessen?
und nein, ich ziehe nicht ins hochhaus.
|
|
|
|