Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche Umzugskartons

Treas

Seemanns Dämlack
28.02.2007
14:23 Uhr
hallo alle miteinander,
ich suche für die nächsten tage eine fuhre umzugskartons. vielleicht hat ja noch jemand welche im keller und ist dann auch noch so nett, sie mir zu leihen? voll knorke wär das.
Elli

reg. User
28.02.2007
14:48 Uhr
wenn uwe in seiner "mittagspause" zeit hat, kann er ja mal runter innen keller u gucken...ich glaub wir hatten paar
christin

reg. User
28.02.2007
17:06 Uhr
hehe...mein mitbewohner hat auch noch unendlich viele deutsche post kisten in seinem zimmer stehen. sind super praktisch - bei bedarf einfach melden :)
oelli

Smutje
28.02.2007
19:06 Uhr
die kannste aber nich abgeben, dadrauf kann man ultrageil sitzen !!!
christin

reg. User
28.02.2007
19:08 Uhr
keine panik - wenn dann werden sie ja auch nur verborgt ;)
Heinz

01.03.2007
15:16 Uhr
einfach zweimal am tag zu netto oder plus in der ktv gehen, die haben immer ein paar stabile und zuzumachende bananenkisten rumstehen. nach ein paar tagen hast du dutzende zusammen.
wena

reg. User
02.03.2007
00:10 Uhr
auf die bananenkästen sind aber alle scharf. manchmal muss man sogar reservieren...