Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
SCIENTIA - Das Magazin für Wissen und Wissenschaft

matt

01.03.2007
17:48 Uhr
Ein paar Leute aus Rostock haben ein Wissens-Magazin gegründet. Inzwischen arbeiten hier Jugendliche aus ganz Deutschland mit.

Frage: Wer kann uns helfen, dieses Magazin erfolgreich in Rostock zu vertreiben? Wer hat einen kleinen Laden, wer einen Zeitungskiosk?

www.scientia-magazin.de
brave snyder

01.03.2007
17:58 Uhr
ich habe einen zweitungskiosk. meld dich mal per mail an dirk@ag-karate.de
brave snyder

01.03.2007
17:58 Uhr
zweitungskiosk. wie lustig. muss ich mir merken.
oelli

Smutje
01.03.2007
18:53 Uhr
wo steht denn der ? ;)
Nerfbert

reg. User
02.03.2007
01:21 Uhr
Ich kann ja ein paar probeexemplare bei Rok-TV verlosen ;)
Strahlemann

Biologe
02.03.2007
02:02 Uhr
Ich les' morgen die Artikel, aber schon nach den ersten Zeilen der Einleitung muss ich sagen, daß jemand mit besseren Verständnis für Ausdruck die Texte korrigieren sollte. Ich hoffe, daß liegt nur am Verleger und die nachfolgenden Artikel sind besser. Sorry, aber ist so ;P Peace

Nachtrag: Beim Anlesen des ersten Artikels ist mir die häufige Wortwiederholung aus dem einleitenden Text wieder aufgefallen...sollte nach Möglichkeit mal drauf geachtet werden...aber wie gesagt, ich les' das morgen mal ;)
matt

02.03.2007
16:14 Uhr
@Nerfbert

Wir sind für alle Arten des Marketings offen... Beitrag und Verlosung auch gerne bei Rok-TV, Lohro etc...

Einfach mal melden: info@scientia-magazin.de

www.scientia-magazin.de